[Sammlung] HAN-FUN Dect Smart-Home und Firmware

Laut Shop: In Kürze wieder verfügbar
 
die Rauchmelder von der Telekom werden jetzt auch aus dem Sortiment genommen, ist das so?
 
und jedes Jahr das gleiche... sowohl die bulbs, die Rauchmelder als auch die Taster/Steckdosen waren ab und an für ein/zwei Monate nicht verfügbar. Bleib doch mal ruhig, die kommen wieder, wie jedes Jahr...
 
ich hoffe du hast recht! Es geht nicht darum was gerade im Shop im Angebot ist, viele Firmen wollen Ihr sortiment ausdünnen, die Kosten für Randprodukte sind zu teuer.Ich habe auch Homematic, mit den werde ich nicht warm
 
waren ab und an für ein/zwei Monate nicht verfügbar
Hier waren es ja nichtmal 2 Tage, wobei Vatertag und Brückentag wohl eine Rolle spielten?

viele Firmen wollen Ihr sortiment ausdünnen
Wenn orange.fr die baugleichen vom Markt nimmt, da ihr Standard-Router DECT-ULE nichtmehr unterstützt, klingt es nicht abwegig, dass die Telekom u.U. günstig nachordern kann.

Vielerorts hapert es oftmals an Banalem wie z.B. der Umverpackung/Kartonage ... mal schauen ob das Dreierpack mit Einzelverpackung daherkommt oder ...

LG
 
ich habe dieses als Verbesserungsvorschlag an AVM gesendet,
 
...eingeschlafen mitten im Satz?
 
nee, dachte du möchtest ergänzen :cool: wie z.B. Verbesserungsvorschlag für Wassermelder gemacht
 
  • Like
Reaktionen: zorro0369
Wenn der Milchmann die Angebote oder besser noch das 3er Set nicht verlinkt, mache ich das mal:
https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-led-e27-farbig-3er-set macht dann 11,- €/Stück.
..hatte bestellt.. heute angerufen..waren auf Ware... keiner weiss wann sie eintreffen... waren nicht lagernd als das Angebot online war..auch kein Hinweis..jetzt ist Angebot offline.. nunja..aber meine Bestellung ist durch somit werden die bulbs zu 11€ ..irgendwann ..geliefert
 
am 26.03. auch bestellt, Geld gestern von Paypal abgebucht. Jetzt also warten.
 
eben eine Mail bekommen! Die drei Buntbirnen sind per DHL verschickt!
Gerhard
angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ebenso eine mail
 
  • Like
Reaktionen: genuede
Dio Margenta Bulb Version 34.09.16.16.120 an 7590 7.39.96975 problemlos angemeldet
 
die Telekomlampen hatten erst ein Update bisher, 120 ist nach meinen Infos auch das aktuelle Update
 
Danke für den Hinweis, die 15 hatte ich nicht mehr auf dem Radar
 
Version: 34.09.15.16.018 , warm weiß
Version: 34.09.16.16.018 , farbig
Version: 34.09.16.16.120 , farbig ,
sind die Versionen die ich bei mir laufen habe. just 4 Info. Die neuen DIO hab ich noch nicht in Betrieb genommen, von daher kenne ich deren Version noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Netzonline
Last Weekend kam ich günstig an ein Konvolut von HAN-FUN-Teilen. Beim FW-Abgleich mit #1 fiel mir ein magnetischer Tür-/Fensterkontakt auf, der noch auf 30.17.02.02.010 steht. Das ganze nur zur info für ggfs. #1
Screenshot from 2022-06-15 11-00-32.pngLG
 
Kannst du ein Update Versuch über Telekom machen? Bekommst du ein Changelog angezeigt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.