.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Handy für 1&1-Mobilfunktelefonie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von elbwein, 20 Okt. 2008.

  1. elbwein

    elbwein Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 elbwein, 20 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20 Okt. 2008
    Hallo, bin Anfänger und vielleicht nicht im richtigen Forumsteil.
    Dennoch erlaube ich mir eine Frage: Kann mir jemand ein preiswertes Handy empfehlen, mit dem ich 1&1-Telefonie durchführen kann. 1&1-SIM-Karte ist vorhanden.
    Mit einem SonyEricsson J220i klappt es NICHT - das will immer eine andere SIM-Karte ...
    Ein geborgtes Handy CMD-J5 ermöglicht dagegen die 1&1-Mobilfunktelefonie ins deutsche Festnetz ....
    Bitte um Hilfe - ohne gleich für blemm-blemm gehalten zu werden.
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Ein SIM-Lock-freies oder D2-Simlock-Handy funktioniert. Da kannst du eigentlich jedes Handy nehmen, was entweder mit Vodafone-D2 funktioniert oder eben ein freies Handy, wie sie im 1&1-Kundenshop angeboten werden.
     
  3. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,782
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    Nicht gesperrte SIM-lockfreie Handys gibt es neu ab ca. 30 Euro... Google sei den Freund...
     
  4. VoIP-Skeptiker

    VoIP-Skeptiker Mitglied

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hier wird gerade eines redaktionell besprochen :lach:

    (scnr)
     
  5. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)