.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Handy-Tone 286 Freenet

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von eaal, 3 Apr. 2004.

  1. eaal

    eaal Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde.
    Gut das es mal ein unabhängiges Forum gibt. Versuche auch seit einiger Zeit mit IPPhones warum zu werden. Freenet über PC läuft, Sipgate mit Handy Tone Läuft. auch alles mit Router...... Aber hat jemand die Daten für Freenet mit Handy Tone ??? Und die allgemeine Daten die Freenet da auf der Webseite listet helfen nicht wirklich, zumindest bei mit nicht. Gibt es jemand der das schon erfolgreich geschafft hat ... Ich wäre dankbar für einen Hinweis. Auch wenn Sipgate Klasse ist; wenn´s tehoretisch mit Freenet auch gehen sollte, dann reizt das natürlich zum testen.
    Gruss und schönen Sonntag
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. eaal

    eaal Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, aber das reicht leider nicht

    DAnke für den Hinweis. Aber leider steht da auch "nur" das, was auf den Hilfeseiten eh schon sthet. Und das reicht nicht; zumindest findet sich da nicht alles, wa im Handy Tione angefragt wird. Aber wenn ich es jemals schaffe, da stelle ich das gerne ins Netz. Vielleicht reicht ja auch cie Erfahrung eines Mitmenschen um die Daten die da stehen richtig für die Handy Tone - Logik zu interpretieren.