Handy-Tone 286 Freenet

eaal

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Gemeinde.
Gut das es mal ein unabhängiges Forum gibt. Versuche auch seit einiger Zeit mit IPPhones warum zu werden. Freenet über PC läuft, Sipgate mit Handy Tone Läuft. auch alles mit Router...... Aber hat jemand die Daten für Freenet mit Handy Tone ??? Und die allgemeine Daten die Freenet da auf der Webseite listet helfen nicht wirklich, zumindest bei mit nicht. Gibt es jemand der das schon erfolgreich geschafft hat ... Ich wäre dankbar für einen Hinweis. Auch wenn Sipgate Klasse ist; wenn´s tehoretisch mit Freenet auch gehen sollte, dann reizt das natürlich zum testen.
Gruss und schönen Sonntag
 
Danke, aber das reicht leider nicht

DAnke für den Hinweis. Aber leider steht da auch "nur" das, was auf den Hilfeseiten eh schon sthet. Und das reicht nicht; zumindest findet sich da nicht alles, wa im Handy Tione angefragt wird. Aber wenn ich es jemals schaffe, da stelle ich das gerne ins Netz. Vielleicht reicht ja auch cie Erfahrung eines Mitmenschen um die Daten die da stehen richtig für die Handy Tone - Logik zu interpretieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.