Handygespräche in der Telefon-Flat enthalten?

Geric

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe gerade in meinem EVN was Interessantes entdeckt:

10.10.2006 14:29:06 +491756xxxxxx 4 Minuten (240 s) 4 Minuten (240 s) Freieinheiten

Irrtum oder Neuerung?

Gruß Geric
 
Eigentlich laut Vertrag nur das Deutsche Festnetz. Komisch :noidea:
 
Das dachte ich halt auch. Ich werde den Fall mal weiter beobachten. Im Moment sieht es ja so aus als ob 1&1 gar keine Rechnungen verschickt.

Gruß Geric
 
Geht einfach mal davon aus, dass es ein schlichter Abrechnungsfehler ist,
der ggf. von 1&1 nachträglich korrigiert werden kann und wohl auch wird.

Lasst also nicht zuviel Euphorie aufkommen! ;)
 
Man wird doch wohl mal träumen dürfen. :)

Gruß Geric
 
Hast Du evtl. so was wie ne @home Zone ?
Dann wird das nämlich wirklich wie Festnetz abgerechnet (kostenfrei)

grreezt
martin
 
Ne, habe ich nicht. Außerdem müsste ich ja dann die Home Zone Nummer als VOIP Abgangsnummer freigeschalten haben. Und das geht meines Wissens nicht.

Gruß Geric
 
Geric schrieb:
Im Moment sieht es ja so aus als ob 1&1 gar keine Rechnungen verschickt.

Stimmt!

Könnte so bleiben... :rolleyes:

Meine letzte Rechnung stammt vom 03.09.06 und hatte mit meiner 3DSL-Umstellung vom 01.09.06 zu tun.

Seitdem "ruht das Meer". :-Ö

Gruß radi
 
ich kann es nicht bestätigen, bei wird wie immer abegrechnet ..
 
Hi,

Geric schrieb:
Ne, habe ich nicht. Außerdem müsste ich ja dann die Home Zone Nummer als VOIP Abgangsnummer freigeschalten haben. Und das geht meines Wissens nicht.

Gruß Geric

Ich habe meine Vodafone D2 Home Zone Nr. bei GMX freischalten lassen und
nutze diese ebenfalls als anzuzeigende Nummer.

Gruss Manu
 
Aha, wieder etwas dazu gelernt.

Gruß Geric
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.