.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Handynummer mit vorangestellter Ziffer ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andi Henrich, 28 Jan. 2009.

  1. Andi Henrich

    Andi Henrich Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Andi Henrich, 28 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28 Jan. 2009
    Hallo Forumsuser,

    ich poste das deshalb in dem Allgemeinen-Bereich, da es unabhängig von Hardware und/oder VoIP ist.

    Ich habe mehrfach in der letzten Woche zu Hause (FritzBox und Auerswald Anlage) sowie im Büro (Siemens HiPath Anlage ohne VoIP) und auf dem Handy in den Anruferlisten folgende Rufnummer gehabt:
    6017135xxxxx (Rest aus Datenschutz unkenntlich gemacht)

    Ich habe noch nicht zurückgerufen, weil ich die Nummer nicht kenne.
    Es scheint mir eine Handynummer zu sein 017135.... mit den richtigen 7 Stellen hinter der Vorwahl, aber was soll dann die "6" davor?
    Festnetzvorwahlen dazu habe ich auch nicht gefunden und es scheint mir auch keine zu sein, da mir die Telefonanlage zu Hause und im Büro dann die Vorwahlen mit der Null anzeigen, die hier fehlt.

    Hat jemand eine Idee, was das sein kann ???

    Viele Grüße
    Andi