.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HandyTone 286 blinkt nur Rot

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Nightbreezer, 15 Nov. 2006.

  1. Nightbreezer

    Nightbreezer Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Nightbreezer, 15 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Nov. 2006
    Hy,
    Also ich habe das Problem, dass mein HandyTone 286 nur Rot blinkt. Ich kann, das dingen zwar im Browser konfigurieren, doch sagt der auch wenn alles angeschlosen ist, nicht die ip an, müsste er doch eigentlich oder?

    kann jemand helfen? Wie geht dieses Blinken weg?



    EDIT. ARG jetzt komme ich mit der ip nicht mehr auf das HandyTone Drauf, habe nur DHCP eingestellt. Wie bekomme ich jetzt die ip wieder?

    Danke

    NB
     
  2. UHDriver

    UHDriver Guest

    Hallo Nightbreezer,

    wenn Du die IP per DHCP vergeben lässt kann es sein, dass der Router dem HandyTone eine andere IP vergeben hat.

    Schau doch mal in der Router-Konfiguration, unter welcher IP es dort geführt wird. Da kann auch das rote Blinken herkommen, wenn die eingerichteten Portweiterleitungen nun das HandyTone nicht mehr ansprechen sondern ins "nichts" führen.

    Gruß,
    Andreas.