HandyTone 286 blinkt nur Rot

Nightbreezer

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hy,
Also ich habe das Problem, dass mein HandyTone 286 nur Rot blinkt. Ich kann, das dingen zwar im Browser konfigurieren, doch sagt der auch wenn alles angeschlosen ist, nicht die ip an, müsste er doch eigentlich oder?

kann jemand helfen? Wie geht dieses Blinken weg?



EDIT. ARG jetzt komme ich mit der ip nicht mehr auf das HandyTone Drauf, habe nur DHCP eingestellt. Wie bekomme ich jetzt die ip wieder?

Danke

NB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nightbreezer,

wenn Du die IP per DHCP vergeben lässt kann es sein, dass der Router dem HandyTone eine andere IP vergeben hat.

Schau doch mal in der Router-Konfiguration, unter welcher IP es dort geführt wird. Da kann auch das rote Blinken herkommen, wenn die eingerichteten Portweiterleitungen nun das HandyTone nicht mehr ansprechen sondern ins "nichts" führen.

Gruß,
Andreas.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.