Hardwarechaos bei 1und1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir aus kann sie grün sein mit ner lila wlan-antenne. hauptsache sie kommt endlich.
 
Fritz!Box Oberschalen NOW!
Drück Deine Persönlichkeit aus, indem Du die Oberschale in Deiner Farbe wählst!

Bald auch: Logos für die Box(tm)! Wer wartet nicht schon lange darauf, Schnappi und seine Freunde [1] endlich auch auf seiner Box bewundern zu können?

Und dann, final:
Klingeltöne auf der Box! Hol' Dir den neuesten Hit von Britney[2]!
Schick einfach "B1" an ichwillklingeltö[email protected] und Du bekommst immer die aktuellsten Hits im AVM Spar-abo.

Lass Dir den neuen Mega-Trend nicht entgehen!
Drück Deine Persönlichkeit jetzt gleich durch Deine Box aus, und Deine Freunde werden staunen.

*jingle* Du bist Du. Und das ist Deine Fritz!Box. *jingle*

southy


[1] wie heisst die komische gelbe Ente da noch gleich?
[2] was ist denn grad so in?
 
lakerz schrieb:
Das 1&1 nur "Ihre" schwarze Box vertreiben will ist mir schon klar, ich versteh nur nicht das (einige Posts weiter oben) andere dennoch von 1&1 angeblich die Rote bekommen, wo diese doch gar nicht beworben wird...das versteh ich nicht ganz??
ICH verstehe nicht, wie man überhaupt auf diese bekloppte Idee kommen kann! Nur weil in (neueren) Bestätigungsmails von 1&1 _zusätzlich_ zur internen 1&1-Bestellnummer der Box noch hinten in der Beschreibung auch die offizielle AVM-Typen-Nummer mit angegeben wird, heißt das doch nicht, daß damit das Teil plötzlich eine andere Farbe hat.
Ich behaupte:

1) es ist einzig die 1&1-Bestellnummer (15403) vorne entscheidend
2) die zusätzliche AVM-Typenbezeichnung wurde eingeführt, weil 1&1 mit "ist das auch wirklich die neue Box..."-Mails überschüttet wurde und damit etwas mehr Klarheit (zumindest für Leute, die lesen und denken können) schaffen wollte
3) FALLS wirklich jemand von 1&1 eine rote Box bekommen sollte, dann ist das nichts weiter als ein riesiger Zufall und liegt allenfalls daran, daß AVM die schwarzen Gehäuse ausgegangen sind

Und jetzt hört auf, weiterhin wilde Gerüchte zu verbreiten...
 
ich wußte es doch...
 

Anhänge

  • fb7050.jpg
    fb7050.jpg
    87.7 KB · Aufrufe: 34
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!
Lauft! Lauft schnell weg!!
 

Anhänge

  • boxmitlogo.jpg
    boxmitlogo.jpg
    21.6 KB · Aufrufe: 26
wo ist denn meine schöne design-studie geblieben? :cry:

irgendwie stimmen die smilies nicht überein.
 
Hallo, um den Terminspekulationen ein Ende zu bereiten. 1 und 1 bekommt in der 15. KW, das ist nächste Woche die neuen Fritz!Boxen und liefert dann aus. :lol:
 
Saugeil!!

Aber wo bleibt jetzt mein Zebra-Look?? :cry:

Werde wohl mal bei 1&1 anfragen, ob sie mir die nicht austauschen können...
 
.... jetzt kommt der Hammer! 1und1 hat den Betrag für die Box bereits von meinem Konto eingezogen, aber natürlich nix geliefert! Weder die alte Box, noch die Neue.
Also, mal wieder ans Telefon und die Hotline gequält, diesmal natürlich echt sauer :evil:
Angeblich hätte ich die Annahme des Paketes verweigert. Weder ich noch irgendjemand aus meiner Familie hat jedoch einen Paketboten zu Gesicht bekommen!!!
Jetzt bekomme ich eine Gutschrift und der Auftrag wird wieder neu eingegeben! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Hää? Das würde dann aber doch heissen das 1&1 laut ihnen schon die Box ausliefern würde?! Komisch komisch...

Mal was anderes, weiss jemand wie das mit den Zugangscodes für den 1&1 Zugang läuft? Ich erwarte ja auch eine Surf@Phone Box, bis die geliefert wird dauert es ja wohl noch, von daher würde ich mit meinem Geschalteten DSL Zugang gerne schon mit einem Router, den ich schon habe, den Zugang nutzen. Werden die Zugangscode erst mit der Box verschickt, nützt mir also der Router gar nichts, oder schon vorher?
 
normalerweise bekommt man von 1&1 die daten relativ schnell via post
 
Hat sie schon jemand bekommen der sich einen Neuzugang mit den Neuen Tarifen&Box bestellt hat?
 
Hat sie schon jemand bekommen der sich einen Neuzugang mit den Neuen Tarifen&Box bestellt hat?
ich habe heute ein Bestätigungschreiben für den DSL- Anschluß von 1&1 mit der Post bekommen in dem die Freischaltung am 12.4. angekündigt wird. Gleichzeitig steht unter PS: die Software - falls bestellt - die Hardware geht Ihnen in den nächsten Tagen mit separater Post zu. Also nix mit Zugangsdaten. Aber vielleicht ein Hinweis, daß die Box doch schon nächste Woche verschickt wird.
 
Bei mir kam gestern Morgen schon ein schreiben, irgendwas von seperater Post für die hardware oder so stand angeblich drinn, schade das ich nicht da war, konnte den Brief nicht lesen. Nur dumm das die Daten noch nicht da sind, DSL Zubehör habe ich ja schon anderes, also könnte ich dann theoretishc am 13.ten Obline gehen. Allerdings wenn das stimmt mit den paar Tagen ist es ja nicht so schlimm.
 
grisu63 schrieb:
.... jetzt kommt der Hammer! 1und1 hat den Betrag für die Box bereits von meinem Konto eingezogen, aber natürlich nix geliefert! Weder die alte Box, noch die Neue.
Also, mal wieder ans Telefon und die Hotline gequält, diesmal natürlich echt sauer :evil:
Angeblich hätte ich die Annahme des Paketes verweigert. Weder ich noch irgendjemand aus meiner Familie hat jedoch einen Paketboten zu Gesicht bekommen!!!
Jetzt bekomme ich eine Gutschrift und der Auftrag wird wieder neu eingegeben! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Das kenne ich woher.
Liegt aber wohl an dem Versender den die nutzen: GLS.
Hatte damals auch die Abbuchung und hab dann bei 1&1 nachgehakt. Die meinte, der Partner hätte schon 2 mal versucht auszuliefern. Beide male war aber nix im Postkasten das sie da waren (gerochen hab ich das am Briefkasten auch nicht).
Es stellte sich heraus, dass das Paket ohne eine Benachrichtigungskarte bei GLS liegt.
Absolut peinlich der Versender!
Und da komm ich an den Schalter bei denen und er fragt nach der Benachrichtigungskarte, da hab ich mir den Chef kommen lassen und erstmal PUNK gemacht.
GLS is ein echtes sche+ss unternehmen!

Also wenn abgebucht wird am besten gleich nachfragen, die können über die Paketnummer nachschauen was passiert ist.

Gruss Fly
 
:evil:
Folgendes kam heute von 1und1:
Kundennummer: XXX
Auftragsnummer: XXX



Sehr geehrter Herr XXX,

wir kommen zurück auf Ihre Bestellung. Aufgrund der großen Nachfrage ist
die von Ihnen gewünschte Hardware zurzeit leider nicht lieferbar.
Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und werden Ihnen den Artikel schnellstmöglich zusenden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter
der Rufnummer 0180/5001006 (12ct/Min) oder per E-Mail zur Verfügung ([email protected]).


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Interessentenberatung
1&1 Internet AG

Soviel zu den Lieferterminen...
Ach ja, der DSL-Anschluß soll am 12.4. umgeschaltet werden.

Gruß
code_indigo
 
Die Mail kam bei mir schon vor einiger Zeit, kurz nach meiner Bestellung, ind er ersten Aprilwoche...
 
code_indigo schrieb:
:evil:
Folgendes kam heute von 1und1:
Kundennummer: XXX
Auftragsnummer: XXX



Sehr geehrter Herr XXX,

wir kommen zurück auf Ihre Bestellung. Aufgrund der großen Nachfrage ist
die von Ihnen gewünschte Hardware zurzeit leider nicht lieferbar.
Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und werden Ihnen den Artikel schnellstmöglich zusenden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter
der Rufnummer 0180/5001006 (12ct/Min) oder per E-Mail zur Verfügung ([email protected]).


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Interessentenberatung
1&1 Internet AG

Soviel zu den Lieferterminen...
Ach ja, der DSL-Anschluß soll am 12.4. umgeschaltet werden.

Gruß
code_indigo

Genau die Mail habe ich heute Morgen auch bekommen. Habe zurueckgeschrieben dass DSL am 15.04 umgeschaltet wird, und dass mein T-Offline-Tarif per 20.04 gekuendigt ist, also braeuchte ich auf jeden Fall bald Zugangsdaten. Ich habe die Bestellung am 29.03 per Internet gemacht, also eigentlich muesste ich doch mit einer der Ersten sein der bestellt hat, oder? Auch werde ich natuerlich nicht den vollen Betrag zahlen wenn ich nicht alle Features benutzen kann.

Ciao,
Marco
 
Komisch, ich habe erst am 2.April Bestellt, die Mail aber schon deutlich vorher bekommen.... sachen gibs!
 
@cootje

Ich würde T-online nicht kündigen sondern solange warten, bis die neuen Zugangsdaten da sind und dann telefonisch! nach T-online by Call wechseln.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.