Hardwaredefekt oder Leitungsproblem?

downloadmatt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe versucht mich durchzulesen, aber bin auf keine antwort gekommen.

Ich habe alle paar minuten das Problem, dass aufgerufenen Seiten nicht geöffnet werden.

Ich sehe in der Fritzbox wahnsinnig viele Fehler, aber nicht auf Seite der Vermittlungsstelle. Ist das ein Hardwarefehler?

Bildschirmfoto 2011-05-13 um 21.22.21.jpgBildschirmfoto 2011-05-13 um 21.25.35.jpg

ja, habe ich. Aber ich weiss immer noch nicht, was es zu bedeuten hat, dass (wie auf den Screenshots zu sehen ist) de Fehler auf der Fritzbox auftauchen und nicht an der Vermittlungsstelle.

Auch weiss ich nicht, wie man das Spektrum interpretiert.

Hallo,
Das Spektrum sagt mir auch nichts. Aber Du könntest ggf. die Verkabelung überprüfen, bzw die Box einmal Recovern und komplett von Hand wieder einrichten, nur den Start-Code verwenden, falls Du bei 1&1 bis. Mach aber vorher eine Sicherung der Einstellungen.

Bin bei der Telekom. Verkabelung ist geprüft.

Beschreibe mal deine Verkabelung in Hinsicht, auf Leitunsglängen zuhause, Splitter, welche Kabel etc.

Telekom Anschluss kommt in den Keller, geht von dort ins EG. Dort hängen direkt daneben, direkt nebeneinender der Telekom Splitter, NTBA und die Fritzbox, die mit den beiliegenden Kabeln verbunden ist.

Ich hatte mit der gleichen Situation jetzt 1 1/2 Jahre keine Probleme und nicht diese Fehler. Geändert habe ich nichts.

Halo,
Was passiet, wenn Du dir Box einmal für 10 Minuten von allen Kabeln trennst, dann wieder startest? Sind die Fehler sofort wieder da?

muss ich testen, melde mich wieder.
Posting 2:
nach update auf die neue Labor-Firmware und ein 15-minütiges trennen vom Strom sieht es weider normal aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind denn die Übertragungsfehler auch weg oder können nur die aufgerufenen Seiten wieder geöffnet werden?

Seiten lassen sich wieder ohne Aussetzer laden (1 kleine Ausnahme hatte ich).

Fehlertechnisch schaute es jetzt so aus:
Bildschirmfoto 2011-05-13 um 21.22.21.jpg

Also immer noch "in der Fritzbox wahnsinnig viele Fehler", denn das ist ja genau das gleiche Bild wie oben?

Bildschirmfoto 2011-05-14 um 09.42.13.jpg

sorry falsches Bild
Posting 2:
Wirklich verschwunden ar das Problem aber nicht, Seiten wurde zeitweise einfach nicht geladen. Habe die Fritzbox jetzt neu aufgesetzt, bis jetzt keine Aussetzer mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wohl doch nicht hardware. geht doch immer noch nicht.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.