hat avm die FW 14.04.25 zurückgezogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rsa92

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
zuletzt habe ich meine FB 7050 auf die Firmware-Version 14.04.25 upgedatet!
Vor ein paar Tagen war ich nochmal im AVM Downloadcenter, aber dort is nur noch die Firmware-Version 14.04.15 zu Download bereitgestellt!
Ist etwa die Firmware-Version 14.04.25 fehlerhaft?
:confused:
 
Hallo,
warum die .25 zurückgezogen wurde ist noch nicht so ganz klar, aber es gab heute bei Heise.de eine Meldung, daß bei der 7050 der Voip-Dämon verletzlich wäre. Such mal nach den Threads.

Es läuft aber schon eine .25-Beta im I-Net, so daß davon auszugehen ist, das AVM at Work ist! :)

EDIT: Marsupilami war schneller... *grins*
 
erstmal danke für die schnelle reaktion

ich bleib wahrscheinlich bei der 25ziger
mit der 15ner hatte ich nur probleme
 
das ist ganz einfach aber ich sags auch hier gerne nochmal.
die 25er ist fehlerhaft. da du (rsa92) davon noch nix bemerkt hast scheint sie bei dir zu gehen, da manche boxen den fehler haben dass sie dann, mit der 25er, garnicht mehr ins netz kamen.

und aus diesem grunde wurde, nachdem zu viele user das problem hatten, die firmware einfach wieder zurückgenommen.

ich bin einer der betroffenen, aber nach einem recover auf die .15er ging wieder alles.

mfg
hans
 
Da dieses Thema aber wirklich schon mehrfach hier durchgekaut wurde, mache ich hier mal zu.


Gruß,
Wichard
 
das mit dem Voip Dämon ist schon seit Sommer bekannt, von daher hätte AVM das in der 15er auch schon fixen können bzw zurück ziehen müssen, von daher kann das nicht der Grund sein, warum sie auf einmal "jetzt" gewissenbisse bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.