Hat einer eine Billig Handy Nummer Liste für die Fritz Box ?

Simons

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich bin 1&1 Kunde und zahle ja ins Festnetz nur den einen cent :lol: aber handy verbindungen sind bei 1&1 teurer als z.b bei irgendwelchen Billiger telefonieren vorwahlen?
Man könnte aber in der Fritzbox eintragen das er z.b. übers festnetz wählt und automatisch die billig nummer vorwählt dann könnte man noch billiger telefonieren
Hat vielleicht einer von euch ein fertiges file was man nur in die Box einspielen muss ???
MFG
 
klar:)

billigste ist 13cent...die minute und die benutze ich auch


01026 .....


have fun!
 
Hi,

wird die 01026 auch von einer angeschlossenen ISDN-Anlage am So genommen oder muß da die Eingabe direkt in der ISDN-Anlage erfolgen?

Pit
 
@dm41

Nicht 2, sondern 3 Wahlregeln ;-)
015,016 und 017
MfG
Günter
 
Ohh ok ich dachte das wäre mehr einzutragen
aber eine Frage habe ich noch nach welchem Takt rechnet 1&1 ab ?
Weil die Vorwahl 01026 ist echt die billigste hat aber einen abrechnungstakt von von einer Minute
Also müsste ich wenn ich 2min und 3 sek mit jemand telefoniere ja 3 min zahlen
Wenn 1&1 jetzt sekundengenau abrechnen würde könnte es sogar sein das ich so billiger wegkomme :twisted:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.