hat jemand die firmware v06.01.116

Hallo,

leider habe ich diese Firmware nicht auf meiner Platte! Falls Du mittlerweile eine neuere Firmware installiert hat, und eventuell nun eine ältere Version einspielen willst, muss ich dir DRINGEND davon abraten!!!

Eine solche Aktion kann die Box komplett unbrauchbar machen!!!

Vor einem solchen Schritt auf jeden Fall zuerst den AVM-Support kontaktieren.

Ich schreibe das nur, weil es sich so anhört, als woltest Du - aufgrund von Fehlern - eine neuere Firmware mit einer älteren überspielen!

FINGER WEG - ist nur gut gemeint...

Gruß
Stefan
 
Stimmt, da ist was dran, daher gibt es ja auch diese "gepatchte" 1.30-Version hier.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es die 116 so gar nicht gibt wegen eben dieser Problematik.
 
Hab die 116 mal upgeloadet. War allerdings nicht 100 %ig mit der zufrieden. Die Version 128 ist etwas besser. Weniger abstürze und Sprachqualität ok... aber noch nicht perfekt.
 
richtig, ich hatte die v128 drauf und nur probleme. trotz 30 min telefonat mit avm und späterer rückruf von avm und nochmal ca. 30 min hilfestellung keine zufriedenstellendes ergebnis. momentan ist die v123 drauf und schon etwas besser. ich werde heute mal die v116 testen und hoffen das ich damit auch über voip angerufen werden kann. auf wunsch lege ich gerne diese gepatchte v116 in den download.
 
Hallo !!

hätte Interesse an der 116 ,bitte zur Verfügung stellen.

Danke


beliwan
 
Hallo bezier !!

danke, habe sie runtergeladen.
Es stellt sich mir bloss die Frage, kann man nach dem Aufspielen von 116, wieder auf 128 bzw.höher updaten.

Gruss beliwan
:roll:
 
Christoph schrieb:
Stimmt, da ist was dran, daher gibt es ja auch diese "gepatchte" 1.30-Version hier.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es die 116 so gar nicht gibt wegen eben dieser Problematik.
Also, ein Downgrade auf die 116 funktionierte bei mir problemlos.
Ich wüsste auch nicht, warum das Probleme machen sollte, zumindest wenn diese Version schonmal auf der gleichen Hardwarerevision gelaufen ist.
Das einzige was passieren kann: Programm und Datenspeicher passen nicht mehr zusammen, das sollte sich aber durch ein Rücksetzen auf die Werkseinstellung abstellen lassen.
Das einzige Problem das ich sehe: wenn eine neuere Hardwarerevision Unterstützung durch eine neuere Firmware braucht. Aber wenn eine Box mit 116 oder älter geliefert wurde, sollte man auch jederzeit wieder zur 116 zurückkehren können.
 
laut avm gibt es nur eine hardwarerevision, daher sollte es immer problemlos gehen. bis es ne neue hardwarerevision gibt, gibt es mit sicherheit noch ein paar neue firmware updates mit dann hoffentlich allen funktionen (die auch funktionieren).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.