hat jemand Erfahrung mit Huawei E169 an Speedport/Fritzbox

kevin.mobile.ch

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Huawei UMTS Modems an nem gefritzten Speedport W900V ?
bin am überlegen mir einen W900V zuzulegen und halt ein Prepaid UMTS als Backup-Lösung.
 
weiss keiner etwas?
oder gibt es ne andere Möglichkeit die UMTS-Features aus der 7270 in die Firmware der 7170 zu integrieren so das es auf nem W900V läuft?
 
Die UMTS Funktion gab es ja nur in einer alten Labor für die 7270 54.04.63-12043. Vielleicht hat ja jemand diese Version auf einem w920v getestet.
Der w900v basiert ja auf der 7170/7150 also eher keine Chance.
 
Hallo,

gäbe es denn nicht die möglichkeit via speed to fritz und labor version den W900V UMTS tauglich zu machen (via USB und Huawei+SIM)? Oder hat das noch niemand so versucht? :confused:

:habenwol:
 
ich schau nachher mal auf arbeit, vielleicht find ich ne Lösung, hab mich die letzten Monate nicht mit dem Thema rumgeschlagen..
ich meld mich, wenn ich was weiß
 
Hallo,

gäbe es denn nicht die möglichkeit via speed to fritz und labor version den W900V UMTS tauglich zu machen (via USB und Huawei+SIM)? Oder hat das noch niemand so versucht? :confused:

Soweit ich das einschätze ist USB 1.0 zu langsam für UMTS.

Lasse mich aber gern belehren wenn ich Unrecht haben sollte.
 
also USB is nich zu langsam - punkt -

zweitens: bis jetz keine offizielle UMTS Unterstützung seitens AVM..

drittens: warten das vielleicht jemand von hier aus der Firmware vom 7270 und der vom 7170 was bastelt.. maybe maybe :)

viertens: ne andre Box kaufen :p
 
Hallo,

drittens: warten das vielleicht jemand von hier aus der Firmware vom 7270 und der vom 7170 was bastelt.. maybe maybe
,

Ich sag mal,

wenn sich mehrere am basteln beteiligen würden, hätte man eher die Chance etwas auf die Beine zu stellen, als zu warten bis es einer versucht.

Die UMTS Webseite von der 7270 so umzuschreiben, das die aufm 900er lesbar ist, wäre das geringste Problem.

Aber die USB Treiber vom kernel beider Boxen könnten vielleicht ein Problem werden??

Naja von niks kommt niks

Gruss
Jörg
 
Nach Langer Zeit ist es soweit,
ja UMTS geht mit nen W900V. Siehe Hier.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.