.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hat jemand schon mal den Support von Voipstunt, voipbuster,...(betamax) je erreicht

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von heliboy007, 14 Dez. 2006.

1. heliboy007

heliboy007 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

nur so eine Verständnisfrage. Ich habe mehrfach versucht den Support der Betamaxableger (Voipstunt, voipbuster, voipcheap) zur erreichen.
    Meißt wirft das Kontaktformular eh nur einen Web-Fehler aus (ich glaube es war ein PHP-Script) und wenn doch mal kein Fehler kommt, kommt aber auch nie eine Antwort.

Habt ihr andere Erfahrungen, oder wie erreicht man die denn?

Danke
    Niki

2. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Antworten habe ich bisher noch nie erhalten (i.e., E-Mails oder andere Kommunikationsformen mit einem Inhalt, der sich auf eine vorangegangene Supportanfrage meinerseits bezog), jedoch wurden die Probleme, auf die ich in Anfragen hingewiesen hatte, typischerweise irgendwie erledigt/behoben/beseitigt. Jemand scheint entweder die Mails zu lesen oder es handelt sich um ein normales Fixing, das auch ohne Anfragen erfolgt wäre :mrgreen:

Das ist wirklich ein "no frills" Anbieter und so sollte man ihn auch sehen.

--gandalf.

3. DM41

DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch schon eine Antwort bekommen auf eine Frage (oder vielmehr eine Aufforderung :mrgreen:), die ich über das Webformular gestellt habe.

Da sitzt also schon jemand am anderen Ende und sieht sich das an. ;-)

4. hodka

hodka Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

also ich hab auch schonmal ne antwort erhalten....

Und zwar als ich (wo die freedays Regelung kam) gebeten habe, mein Guthaben, dass 30 Tage vorher verfallen war, wieder zu reaktivieren.

Dies wurde dann auch problemlos gemacht und mir 120 Freedays gutgeschrieben (ohne dass ich aufladen musste :) )

Ich bin mit denen bisher voll zufrieden!

5. mago

mago Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Mir hat man zuletzt auch nach 2 Tagen das Geld wieder auf mein Paypal-Konto gutgeschrieben. Also scheint wirklich jemand bei Betamax die Mails via Webformular zu lesen.

6. Procurator

Procurator Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch nur Problem mit Support/Antwort vom VoipStunt.

..und Webformular ging letzte Woche bei mir gar nicht:
    "Parse error: parse error, unexpected $ in /home/voipstunt/html/CUCAprocess.php on line 193"
    :noidea: