Hat jemand schon mal den Support von Voipstunt, voipbuster,...(betamax) je erreicht

heliboy007

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

nur so eine Verständnisfrage. Ich habe mehrfach versucht den Support der Betamaxableger (Voipstunt, voipbuster, voipcheap) zur erreichen.
Meißt wirft das Kontaktformular eh nur einen Web-Fehler aus (ich glaube es war ein PHP-Script) und wenn doch mal kein Fehler kommt, kommt aber auch nie eine Antwort.

Habt ihr andere Erfahrungen, oder wie erreicht man die denn?

Danke
Niki
 
Antworten habe ich bisher noch nie erhalten (i.e., E-Mails oder andere Kommunikationsformen mit einem Inhalt, der sich auf eine vorangegangene Supportanfrage meinerseits bezog), jedoch wurden die Probleme, auf die ich in Anfragen hingewiesen hatte, typischerweise irgendwie erledigt/behoben/beseitigt. Jemand scheint entweder die Mails zu lesen oder es handelt sich um ein normales Fixing, das auch ohne Anfragen erfolgt wäre :mrgreen:

Das ist wirklich ein "no frills" Anbieter und so sollte man ihn auch sehen.

--gandalf.
 
Hi,

also ich hab auch schonmal ne antwort erhalten....

Und zwar als ich (wo die freedays Regelung kam) gebeten habe, mein Guthaben, dass 30 Tage vorher verfallen war, wieder zu reaktivieren.

Dies wurde dann auch problemlos gemacht und mir 120 Freedays gutgeschrieben (ohne dass ich aufladen musste :) )

Ich bin mit denen bisher voll zufrieden!
 
Mir hat man zuletzt auch nach 2 Tagen das Geld wieder auf mein Paypal-Konto gutgeschrieben. Also scheint wirklich jemand bei Betamax die Mails via Webformular zu lesen.
 
Ich habe auch nur Problem mit Support/Antwort vom VoipStunt.

..und Webformular ging letzte Woche bei mir gar nicht:
"Parse error: parse error, unexpected $ in /home/voipstunt/html/CUCAprocess.php on line 193"
:noidea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.