Hat schon Jemand eine 2. Rechnung nach Wechsel?

Wäre ja schön wenn nie mehr Rechnungen kommen würden ;)
 
Bin nur mal gespannt, ob am 3.11. ne Rechnung kommt. Meine letzte Rechnung, eben die fehlerhafte, kam am 3.9. und seitdem nichts mehr.
 
Fischi schrieb:
Meine letzte Rechnung, eben die fehlerhafte, kam am 3.9. und seitdem nichts mehr.

Meine kam am 5.9., somit ist die Oktoberrechnung 14 Tage überfällig!!

Oder die machen wieder eine Sammelrechnung zum 5.11., da wäre ich aber gespannt, ob das mit der Gutschrift richtig verrechnet wird.

Wann verjährt eigentlich eine Gutschrift ;-) ?
 
Das wird wohl nach 3 Monaten verjährt sein.
 
hoffen wirs :p
 
Man muss es einfach mal von der Seite sehen, durch die zuviel belasteten Posten haben wir 1&1 einen zinslosen Kredit gewährt und jetzt bekommen wir einen von 1&1. *lol* :-Ö
Bin ja mal auf die Abrechnung gespannt, ob die dann einfach zwei Monate zusammenfassen und dann auch noch die zuviel berechneten Posten wieder gutschreiben.
 
Heute hatte ein Bekannter eine Sammelrechnung bekommen für Oktober.
Heute Abend war die wieder aus dem Controlcenter verschwunden.

Ich habe sie selbst zuvor gesehen.
War sachlich richtig, trug aber im CC ein falsches Datum. Vielleicht war sie deswegen wieder weg.
 
Fischi schrieb:
Meine letzte Rechnung, eben die fehlerhafte, kam am 3.9. und seitdem nichts mehr.

Jau!

Bei mir dito. :noidea:
 
Ich hab soeben eine Sammelrechnung für Okt. bekommen. Da ist sogar nochmal ne Gutschrift dabei, obwohl ich die schon letzten Monat überwiesen bekommen hab.
 
Auch Rechnung erhalten

Hallo,

habe heute eine Rechnung mit Gutschrift erhalten.
Im Gesamtbetrag wohl ok.
Ich hatte vor 3DSL 2000 mit erhöhtem kostenlosen Upstream. Hierfür haben Sie mir (komischerweise) 1,99 abgerechnet.
Ich blick's net so ganz.
Also auf der nächsten dürfte das aber nicht mehr drauf sein....

Gruss

Seme
 
Hab meine auch bekommen, mit Gutschrift.
 
Hab heute auch ne korrekte Rechnung per mail bekommen, im CC steht sie noch nicht. Rechnungsdatum 21.10.06. Abrechnungszeitraum 21.09.-21.10.

Wolln wir mal abwarten, wann die nächste kommt.
 
Mir wurden jetzt auch die vorher kostenlose Upstreamrate in Rechnung gestellt. Ich bin mir sicher, dass dieser Punkt beim Wechsel auf 3dsl NICHT erwähnt wurde - so wird die Sache für mich uninteressant. Mehr als 2k-Leitung ist nicht drin, die TelFlat bringt mir als Wenigtelefonierer auch kaum mehr als 2¤ Ersparniss - und wieder 2 Jahre gebunden :(
Ist das bei euch allen so?

Es grüßt euch
Gringitp
 
Gringito schrieb:
Mir wurden jetzt auch die vorher kostenlose Upstreamrate in Rechnung gestellt. Ich bin mir sicher, dass dieser Punkt beim Wechsel auf 3dsl NICHT erwähnt wurde
Ist das bei euch allen so?
Bei mir ist das auch so.
MfG. Cora
 
Bei mir ist es auch so!Habe unter vertrag.1und1.de nachgeguckt ich könnte Upstream erst am Laufzeitende 02.09.08 kündigen?????!!!:confused:
 
Bei mir auch 1,99 berechnet - nur weil sie es nicht innerhalb 5 Wochen schaffen von 2000 auf 6000 umzustöpseln... Beim Buchen von 3DSL stand doch was von "Wegfall des kostenlosen erhöhten Upstreams" - gegen den Wegfall hätte ich ja nichts gehabt, aber zahlen wollte ich den nicht!

Es bleibt die Frage ob der Upstream auch nach der Umschaltung auf 6000 auf der Rechnung bleibt!?

Gruß
Taba
 
Stand doch da: "Wegfall des kostenlosen erhöhten Upstreams"
Aus dem Inklusiv-Feature wurde ein Zusatz-Feature, was zusätzlich kostet.

Da bei der 6000-er Geschwindigkeit kein Doppel-Up möglich ist, fliegt es denn raus.
 
Bei mir wurde Fastpath extra berechnet??!!
 
Um mal beim Thema zu bleiben :

Hat denn überhaupt Jemand, der im September gewechselt ist (bis zum 20.9.), eine Rechnung im Oktober erhalten?

Ich meine aber nur Wechsler, keine Neukunden!
 
HugoH schrieb:
Hat denn überhaupt Jemand, der im September gewechselt ist (bis zum 20.9.), eine Rechnung im Oktober erhalten?

Ich meine aber nur Wechsler, keine Neukunden!
Das würde mich auch interessieren. Ich habe am 6.9. gewechselt, aber die zweite Rechnung ist bisher ausgeblieben...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.