Headset für T-Sinus 501

webbymaster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich frage mich ob es einen Adapter für Normale Headsets (z.b. Plantronics oder so) gibt. Da diese ja 2 Klinken (1x Micro,1x Kopfhörer) haben. Ich würde das aber gern an meinem Telefon anschließen.

Habt ihr da Erfahrungen?

Danke & Gruß

Kai

Alter Eintrag, aber für mich aktuelle Frage.

Ich habe ein (Kabel)Headset von einem Nokia angeschlossen.
Prinzipiell klappt das, aber es klingt schlimm, rauschen, knacken und versetzte Töne mit Eche/hall. Die Gegenseite sagte mir sogar, dass sie sich selbst und 2x hört.

Das gleiche Headset am Nokia fehlerlos und einwandfrei.

Prinzipiell beabsichtige ich mir ein BlueTooth-Teil zu holen, das müsste besser sein.
aber dazu gibts andere Threads.

ok.. manchmal denke ich zu schnell und hatte gedacht das sich die Frage von allein ergibt .-)

"Welches (Kabel)Headset ist nützlich, bzw. funktioniert einwandfrei?"

Generell eigentlich alle, die dafür vorgesehen sind. Bei Amazon gibt es verschiedene 2,5 mm Klinkenheadsets. die sind auch i.O. aber ich hätte wirklich gern mein PC-Headset (2x 3,5mm) angeschlossen aber habe dafür noch keinen adapter gefunden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.