Headset

tracyolivia

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich hof mal jemand hat eine ahnung davon. es ist kein problem das headset an den Laptop per bluetooth anzuschließen . problem ist nur ich kann es nicht von lautsprecher auf headset umstellen es gibt nix bei sound was nach headset sucht oder es einfach umstellt . Was soll ich tun

es gibt nix bei sound was nach headset sucht oder es einfach umstellt
:confused:

Gib uns doch bitte ein bisschen mehr Input... welche Hardware, welche Programme, welches Betriebssystem?

In fast jedem Programm kannst du die Ein-/Ausgabegeräte festlegen.

Unter Windows (XP) kannst du die Standard ein-/Ausgabegeräte unter "Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio" einstellen.

:confused:

Gib uns doch bitte ein bisschen mehr Input... welche Hardware, welche Programme, welches Betriebssystem?

In fast jedem Programm kannst du die Ein-/Ausgabegeräte festlegen.

Unter Windows (XP) kannst du die Standard ein-/Ausgabegeräte unter "Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio" einstellen.

Sorry aber Betriebs. ist egal ich hab windows xp , vista und auch linux im notfall würde ich auch noch 98 intallieren lol
sony ericson headset normales bluetooth program bzw kein program sondern nur bluetooth verbindung herstellen

ich war schon bei audio... da steht aber nix von headset nur andere lautsprecher

Was steht denn genau in der Liste?

Je nach Bluetooth-Stack steht da "Bluetooth Audio Gateway" oder z.b. nur "Bluetooth".

Was steht denn genau in der Liste?

Je nach Bluetooth-Stack steht da "Bluetooth Audio Gateway" oder z.b. nur "Bluetooth".

wo soll das stehen ? bei sound ist nix ansonsten hab ich nur bluetooth stehen und generic bluetooth radio . es steht überall es ist betriebsbereit oder aktive aber es wundert mich das es keine Headset Einstellung gibt . Bei sound steh nur zeu wie surround sound lautsprecher und stereokopfhörer .
wenn bei bluetooth aktive steht muss ich doch nicht nochmal hardware installieren oder ?
gibt es denn keine headset software ?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,923
Mitglieder
378,648
Neuestes Mitglied
apujadas