[HELP] W501V startet nach flashen nicht mehr!

kloete

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Wollte heute meine W501V über das Webinterface flashen, allerdings ist sie dann nicht mehr gestartet. Angeschlossen sind nur LAN und Spannung.
Beim Einschalten leuchten die LEDs wie folgt:
Alle LEDs leuchten kurz auf,
WLAN LED blinkt 4mal,
WLAN LED 1sec. aus
WLAN LED leuchtet 2sec.
dann ALLE aus (1sec.)
ALLE ganz kurz an (10msec).
ALLE dauerhaft aus.

die Box ist während dem Einschalten als auch danach weder per ftp noch per ping unter 192.168.178.1 bzw 192.168.2.1 zu erreichen. Hab dann versucht per wireshark rauszufinden welche IP nun stimmt allerdings konnte ich kein einziges Paket empfangen, was ich etwas seltsam finde, da die ACT LED am switch vom port der box die ganze zeit blinkt.

Habe vor 2 Monaten schonmal eine W501V geflashed, allerdings ging es da ohne Probleme.

Hat jemand vielleicht ne Idee was ich noch machen könnte?
 
Hallo, das sieht nach einer Reboot-Schleife aus, wiederholt sich dieser Vorgang ?

Abhilfe könnte ein erneutes Flashen per Push (automatischer Upload) bringen, wenn im Script zusätzlich die Option für das Löschen von mtd3 und mtd4 gesetzt ist.

mfg
 
eine Reboot-Schleife ist es glaube ich nicht, da die leds dauerhaft aus bleiben.
 
Ich würde es mal mit dem passenden AVM-Recovery-Tool versuchen, vielleicht findet das ja nach dem Anschalten eine brauchbare IP-Adresse.

Gruss: Alligator
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.