HERRMANN-zahlt.de mit neuartigem VoIP-Konzept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich dies richtig, dass alle die Betamax'er

http://www.betamax.de/
© 2007 by betamax.de [the vo1pflat company by isp-korte.de]

vom Herrchen des Herrmann gemanagt werden?
 
Wenn ich so eine Ansammlung von Blödsinn lese finde ich da kein Niveau mehr. Einen Zusammenhang zwischen meinem Voip-Provider und meinem Arbeitgeber anhand dessen festzulegen wo ich privat Kunde bin bedarf wohl keines weiteren Kommentars. Du disqualifizierst Dich allein und brauchst gar keine Hilfe dabei. Ich helfe Dir mal ein bisschen dabei Deinen geistigen Stand zu erkennen, Domo-Troll - nachdem Du ja so an dem Video vom WDR hängst sehe Dir einfach den Satz am Anfang sowie den letzten Satz des Videos an.

Beide Sätze stammen vom WDR wohlgemerkt: .... bestellt hat er ... < --- > ... eindeutig nicht bestellt ...

Das ist journalistisches Können (Irnonie) - aber was will man erwarten wenn ein Beitrag von einem Theaterschauspieler verfasst wurde anstatt von einem Journalisten (siehe Lebenslauf des Verfassers beim WDR).

Im ganzen Beitrag hat sich der Theaterschauspieler nicht getraut auch nur eine einzige Aussage zu machen sondern alles mit könnte, würde, dürfte umschrieben ... der Mann steht wirklich hinter seinem Beitrag (Irnonie2) - Niveau a'la Käseblättern - eine reisserische Aufmachung und keine einzige Aussage - sorry - aber über sowas kann ich nur lachen. Nichteinmal die anderen Firmen (Siemens, web.de oder Telekom) über die der Theaterschauspieler noch Theaterfilmchen gemacht hat hielten es für nötig das zu kommentieren.

Aber zusammenfassend - finde ich es toll, das die damit genau Dein geistiges Niveau ansprechen. Zeigt es mir doch das ich mit meiner Anfangs geschriebenen Vermutung das Du Dich selbst disqualifizierst vollkommen recht habe :) Schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Elfchen:
Schon interessant - eine Firma die seit 15 Jahren als Provider tätig ist ...
... sollte auch in der Lage sein ein Angebot so zu formulieren dass es eindeutig ist und müsste auch vernünftige AGB's zustande bringen.
Interessant! Wusste gar nicht, dass es schon so lange VoIP, DSL oder Internet gibt.

Hat sich hier eine Mitarbeiterin dieser Superfirma geoutet?

mfG
h1watcher
 
MET schrieb:
alle die Betamax'er
Wenn Du voipbuster und Co meinst: Nein.

Betamax.com ist nicht identisch mit Betamax.de und die Marke Betamax mittlerweile auch in Deutschland auf Betamax.com registriert (mit Sitz in Kölle).

Edit: @Elfchen
Elfchen schrieb:
Ich helfe Dir mal ein bisschen dabei Deinen geistigen Stand zu erkennen, Domo-Troll - nachdem Du ja so an dem Video vom WDR hängst
Wovon redest Du? domovenok hat hier nichts vom WDR geschrieben. Weiter darüber ist aber ein Beitrag vom hr verlinkt... Gemacht von den "Theaterschauspielern" der c't. :gruebel:
 
Hm, Auslieferung der Zugangsdaten ab (erstem) April.....:-Ö
 
DM41 schrieb:
Wenn Du voipbuster und Co meinst: Nein.

Betamax.com ist nicht identisch mit Betamax.de und die Marke Betamax mittlerweile auch in Deutschland auf Betamax.com registriert (mit Sitz in Kölle).
Richtig, dies hatte ich gemeint. Danke DM41 für die Klarstellung. Ich weiss nicht wer den Namen "Betamax" ursprünglich benutzte. Habe aber den Eindruck, dass einer von beiden versucht auf der Welle des anderen zu reiten.
 
Das nennt sich Risikominimierung.

Erstmal bis zum einem Stichtag Anmeldungen und Geld einsammeln und dann entscheiden, ob es lohnt, das Projekt überhaupt zu starten, sprich den VoIP-Server aufzusetzen. ;)
 
Quizrunde: Wer findet die meisten Grammatik- und Rechtschreibfehler?

Damit die Anwahl bei HERRMANN-zahlt.de auch problemlos klappt denke bitte daran das Du auch innerhalb Deutschlands immer die deutsche Landesvorwahl mitwählen musst; d.h. wenn Du eine Rufnummer in München anrufen möchtest wähle nicht 089123456 sondern zuerst die Landeskennzahl für Deutschland 0049 und dann das Ortsnetz ohne die 0 am Anfang, also 89 gefolgt von der Rufnummer 123456.
:rolleyes:
 
Hermann lebt- Du voipst!

Jaha! Hermann ist ein (Betamax-Klon)-Schaf, und solange es lebt, kann man kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Einmalige Gebühr: 99¤. Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf, daher einfach mal googeln. Denn Hermann zahlt ;-)
 
ich erinnere mich ungern an meinen account bei getacom, mit Vorauskasse und anschließender Insolvenz. Seitdem bin ich gegen solche Angebote immun.
 
Hier übrigens der Thread, den RudatNet meint:
HERRMANN-zahlt.de mit neuartigem VoIP-Konzept

@manowar
Wenn man schon aufs Googeln verweist... sollte man zumindest das Stichwort für die Suche richtig schreiben! :mrgreen:
 
Eventuell erforderliche Nachzahlungen werden dann vielleicht als Spendensammlung zur Deckung der Rechnung des Tierarztes verkleidet. :)
 
Das Risiko wäre mir persönlich viel zu groß.

Zudem sind 24-Monatsverträge aus meiner Sicht nicht das Gelbe vom Ei - zu viel tut sich in diesem Zeitraum im Bereich Internet und was heute noch günstig erscheint ist morgen schon teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.