Heute gekündigt, dann doch verlängert, aber mit Zuzahlung zur FB?

Also hab angerufen, angenommen war alles, aber die Abteilung die die Verträge verlängert hatte wohl viel zu tun, daher war noch nichts gemacht worden. Sie gibt es jetzt aber nochmal weiter. Preislich wollten sie aber nichts mehr machen. Eine Mailbestätigung erhalte ich jetzt dann.
 
Wie sind denn die jetzigen Konditionen wenn man den Vertrag für weitere 2 Jahre verlängert?
1 und 1 läuft gut und ich würde schon da bleiben, einfach weil es einfach ist...

Wir haben DSL 16.000 im Betrieb mit einer FB 7270 V3 (aufgrund eines Defektes erst vor ein paar Monaten ausgetauscht und daher fast neu) für 35 Euro im Monat.
Darauf wurde uns 10 Euro Rabatt gewährt.

Bei einer Verlängerung könnten wir weitere zwei Jahre den 10 Euro Rabatt behalten und könnten die 7330 für knapp 80 Euro erwerben.
Nun meine Frage: Ist das Angebot gut, lohnt die Box?
Die 7270 V3 ist eigentlich okay, die 25 € im Monat auch.
Was würdet ihr tun? Erst mal kündigen?

LG Mary

Nachtrag: Ich habe gerade mal die Kündigung durchgespielt und mit der freundlichen Dame an der Hotline gesprochen.
Wir konnten Einigung erzielen. Der Vertrag bleibt wie er ist, inklusive der 10 Euro Rabatt. :)
Zusätzlich bekommen wir die 7390 für 109,- € inklusive Versand zugeschickt.
Das ist zwar immer noch ein Brocken, aber dann sind wir in Sachen Hardware wieder auf der sicheren und aktuellen Seite, auch für die nächsten zwei Jahre.
Die fast neue Fritz Box 7270 V3 werde ich dann verkaufen. Ich habe gesehen das diese bei Amazon für ab 110,- € gehandelt wird.
Auch wenn ich effektiv "nur" 80,- € bekomme ist das im grünen Breich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.