Heute Umstellung auf Komplett - Telefonie funktioniert nicht mehr

Guude,
Klar, ich würde mich auch immer so absichern.[.....]
Meiner Meinung nach ist das weniger als Absicherung gedacht, sondern als "supportvermeidendes" Instrument.
Wie schon gesagt, es kann auch ohne Reset auf Werkseinstellungen und Konfiguration per Start-Code funktionieren.
Allerdings ist derjenige dann auch erstmal für seine eventuell auftretenden Probleme selbst verantwortlich.

greets effmue
PS: Das wieso und warum erklärt dir @frank_m24 in diesem posting sehr genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings ist derjenige dann auch erstmal für seine eventuell auftretenden Probleme selbst verantwortlich.

eben... ;)

PS: Und der Beitrag von frank_m24 bestätigt ja meine Aussage:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
...müßten doch die bisher vorhandenen reinen IP-Nummern weiterfunktionieren, mal abgesehen vielleicht von ner kurzen Umschaltadauer in der Vermittlungsstelle oder?
Über die müßte man doch dann erreichbar sein...

Eben diese haben bei mir ein paar Tage nicht funktioniert. Die portierte Nummer ging sofort, war aber für mich nutzlos, da ich sie sowieso nicht benutze.
Ich konnte raustelefonieren, war aber aus anderen Netzen als 1und1 nicht erreichbar (T-Com etc.)
 
...
Providerseitig findet ja auch bei bestehenden VoIP Nummern keine Veränderung statt.
Aber was wolltest du genau in Zusammenhang mit diesem Thread wissen?
...


Ja das wäre halt ne Idee gewesen, die Zeit der Portierung mit den IP Nummern zu überbrücken bei Problemen...aber das iss ja scheinst auch nichts damit. Bei mir wird in ein paar Tagen auch das R entfallen...das war der Hintergrund

Bahama
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.