.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hi Möchte auch das DS-mode

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von cemo76, 9 Jan. 2007.

  1. cemo76

    cemo76 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI
    Möchte auch das ds-mod.Wie geht das oder wie macht man das???
    Ist das nur ein firmware ??
    kann ich die fritzbox weiterhin für internet benützen mit der ds-mod.
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    in den wichtigen Themen dieses Unterforums findest Du eigentlich alles, was Du brauchst. Unter anderem den Link auf das Wiki:

    http://wiki.ip-phone-forum.de/software:ds-mod:start

    Vielleicht startest Du erst mal dort und stellst weitere Fragen, wenn etwas unklar ist.
     
  3. cemo76

    cemo76 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 cemo76, 9 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2007
    danke dir sieht ja sehr komplizirt aus aber sehr intressant könnte eventuell jemand das für mich machen.wärew gut wenn er in der gegend von stuttgart oder noch besser aus GP ist.
     
  4. hermann72pb

    hermann72pb IPPF-Promi

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    3,564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo cemo76. Warte lieber etwas ab. Es ist wirklich momentan komliziert, die gemoddete Firmware zu kompilieren. Vor allem, wenn man alles auf dem aktuellen Stand haben will. Die Sourcen für aktuelle Firmwares sind erst seit heute verfügbar. Und die Entwickler von ds-mod lesen sich gerade in diese Sourcen ein. Also bitte sie nicht dabei stören.
    Ich wohne zwar sehr weit von Stuttgart, aber wenn du mich per PN kontaktierst, würde man schon eine Lösung für dein Problem finden.

    MfG
    Hermann