HiDrive mit 7170 und Nokia

Heimatkanal

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Ich möchte mit der Nokia E66 (SymSMB) auf meine Musiksammlung auf HiDrive von Strato (30GB Gratis) zugreifen. Habe schon gelesen dass 7170 SMB nach Aussen blockiert und 7170 hat leider (noch?) kein NAS mit WebDav drin. Bei bekannten mit Speedport W502V (kein AVM) ist der Zugriff möglich, warum nicht bei AVM? Und was könnte ich machen um es zu ermöglichen? Open VPN (HiDrive unterstützt es) möchte ich vermeiden weil ich schon IPsec VPN zwischen Nokia und 7170 habe.

MfG

Heimatkanal
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,053
Beiträge
2,018,291
Mitglieder
349,356
Neuestes Mitglied
fischersfritzefischersfri