Hier mal wieder was zum Thema SOT und Bucht

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
43
Schaut mal hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160290141101 :-Ö

Viel Spaß beim bieten (Grins) oder macht doch einfach mit ! Einfach eine Buchtauktion starten und den E-Bay Text als HTML einbauen.

Nachtrag :
Hier noch der Anhang für Eure Antwort-Mai !

Hier mal die Aktuelle Übersicht : Bis Heute schon 2 Käufer

Nachtrag 2 : Hier mal die Kosten der Auktion :

Verkaufsprovision bei E-Bay : EUR 0,08
Paypal : EUR 0,37


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut Klasse die Idee!!!!

Dafür verleihe ich dir hiermit den "Oskar" für die beste Aktion in der Bucht.
 
Prima Idee, das sollte gehörig die Preise versauen :-D
 
....oder du hoffst damit die erste Million einzufahren...
Von nichts kommt nichts, oder ? ;) ;) ;) Immer nur meckern war mir zu doof.
Ich warte jetzt das Echo mal ab und wenn es wirklich so viele Dumme in der Bucht gibt die den EURO zahlen, dann haben wir hier bald ein großes Fest. ;) ;) ;) Versprochen.



Das Verhalten in der Bucht ist ja mit nichts mehr zu rechtfertigen. Wir machen die Arbeit und die die Kohle ? Nicht mit mir.
Ich bekomme immer öfter Anfragen wie diese: Ich habe da eine Box aus der Bucht, aber die geht nicht. Was soll ich dann sagen ? Wende dich an den Verkäufer ? Ergebnis = Schei... Forum. Wenn ich dann aber helfe (Was ich ja gerne mache) hat der Händler aus der Bucht ja wieder gewonnen, oder ?

Ich finde mein Angebot fair und wenn sich mehrere mir anschließen, dann ist bald Schluß mit diesen Trittbrettfahrern.:spocht:
Jeder in der Bucht kann lesen und wer den Euro zahlt ist selber Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde mein Angebot fair und wenn sich mehrere mir anschließen, dann ist bald Schluß mit diesen Trittbrettfahrern.:spocht:
Jeder in der Bucht kann lesen und wer den Euro zahlt ist selber Schuld.
Zuerst dachte ich ja was anderes, aber so, wie es dort steht und mit dem tieferen Sinn, ist es vollkommen ok. Kannst ja mal berichten, ob es Reaktionen gibt, denn das Angebot im allgemeinen ist ja vollkommen ok, wie es eingestellt ist.
 
@sven@mainz:
Es gab Heute schon die Erste Reaktion auf die Anzeige in der Buch, Es wollte doch tatsächtlich einer den EURO zahlen für den Link ins Forum.

irgendwie originell !!!!

Wie soll ich das verstehen ? Lob oder Kritik ? Der Euro ist doch nur für die E-Bay und Paypalkosten.
 
:lach: :lach: :lach: Hier mal die Aktuelle Übersicht : Bis Heute schon 2 Käufer :lach: :lach: :lach:
 
@Gismotro,

die Frage ist nur, wie lange du noch das Monopol auf dein Vertriebskonzept hast wenn erst mal andere die Marktlücke erkennen :p:p:p

Einerseits lustig die ganze Sache, andererseits aber auch traurig weil es mal wieder zeigt: Lesen ist out, lieber 'n Euro berappen und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen...

Gruß
angryjack
 
hier noch ein "Hinweis in eigener Sache" als "Hinweiß in deiner Sache" :doktor: ;)
 
:lach: :lach: :lach: Hier mal die Aktuelle Übersicht : Bis Heute schon 2 Käufer :lach: :lach: :lach:

Hoffentlich kannst du die ganze Flut der Bestellungen alleine bewältigen, ansonsten müßest du noch jemanden als Hilfe einstellen - natürlich auf der Basis eines 1-Euro-Jobs :lach:
 
Ich finde Deine Aktion absolut Hammer, gismotro! Weiter so!!!
 
Einerseits lustig die ganze Sache, andererseits aber auch traurig weil es mal wieder zeigt: Lesen ist out, lieber 'n Euro berappen und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen...
Jau, das wollte ich auch gerade schreiben. Keine Zeit oder kein Wille zum Suchen und die Bucht wird ja bei der meistgenutzen Suchmaschine ganz vorne gezeigt.
 
Hier mal die Kosten der Auktion :

Verkaufsprovision bei E-Bay : EUR 0,08
Paypal : EUR 0,37


Das macht einen Gewinn von ca. 0,50 EUR
 
Dann mußt du ja bald überlegen was du mit dem ganzen "Gewinn" machen willst.:lach::lach::lach:
 
Ach was:
Wenn Herr Steinbrück seine ca 40% bekommt, danach sieht es zahlentechnisch etwas übersichtlicher aus :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.