- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe mir von Hikvision die Türstation DS-KD8003-IME1 sowie 2 Innenstationen DS-KH6320-WTE1 zugelegt. Beim Versuchsaufbau funktioniert es mit Privatem Protokoll ohne Probleme. Allerdings will ich auch, dass die Telefone, die mittels einer Eumex 800 an der Fritzbox 7490 hängen, gleichfalls mitklingeln, weshalb SIP als Protokoll gefragt ist.
Zumindest scheint es (ohne die Eumex) schon jemand geschafft zu haben. Klick hier für den damaligen Beitrag im IP-Phone Forum
Ich hatte gelesen, dass - sobald es über SIP-Protokoll geht - kein Zugriff mehr über Hik-Connect möglich wäre, an anderer Stelle wurde das allerdings dementiert. Was stimmt denn nun? Kann da einer was zu sagen?
Zumindest scheint es (ohne die Eumex) schon jemand geschafft zu haben. Klick hier für den damaligen Beitrag im IP-Phone Forum
Ich hatte gelesen, dass - sobald es über SIP-Protokoll geht - kein Zugriff mehr über Hik-Connect möglich wäre, an anderer Stelle wurde das allerdings dementiert. Was stimmt denn nun? Kann da einer was zu sagen?
Zuletzt bearbeitet: