hilfe bei anschluß an eine nebenstelle

jaco007

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute!
Habe ein riesen problem!!und hoffe jemand kann mir helfen.
habe das fritzchen an einem nebenanschluß angeschlossen weil mein computer unter dem dach ist. im ganzen haus gibt es ungefähr 8 telefonbuchsen alles ganz wild verkabelt. habe nun das problem das ich in dem zimmer wo meiin computer steht den hörer vom telefon abheben muß um ins internet zu kommen. bin ich dann drin kommt das belegt zeichen.lege ich den hörer wieder auf fliege ich aus dem internet raus. schliese ich ein telefon aber an eine andere telefonbuchse im haus an und nehme ab dann bekomme ich keinen internet zugang. es kommt stöndig der hinweis keine syncronisation kabel nicht verbunden.Die leute von freenet haben gemeint das die fritz box direkt an die erste telefonbuchse angeschlossen werden muß und nicht an irgend eine selbstverlegte zweigstelle. aber kann nicht mal sagen welche das ist, hab das haus so vorgefunden mit all den anschlüssen.Bin jetz auf alle fälle ratlos und hoffe hier hilfe zu finden. hab auch nicht so viel ahnung von computer und all dem zeug. dachte es ist einfacher.SOS - SOS danke
 
Dass su überhaupt ins Internet kommst, ist mir schon fast ein Rätsel!
Wo ist denn der Splitter angeschlossen?

Fakt ist, dass es so einfach nicht funktionieren kann!
Ohne Ausmessen der Kabel und richtiges Verdrahten wirst du nicht viel weiter kommen.
 
Es handelt sich um ein Einfamilienhaus?
Schau mal in den Telekom-Kasten, der ist meistens im Keller. Vielleicht hat der Vorbesitzer die Dosen von dort aus einzeln verdrahtet. Dann könntest Du vielleicht durchprobieren, welche zu Deinem Zimmer gehen.
 
Der Splitter muss grundsätzlich vor alle Telefone.
Sonst gibts Probleme, wärend einer Telefoniert

Und Normgerecht ist es auch nicht.
NAch der ersten TAE muss der Splitter und dann alles andere.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.