Hilfe bei Einrichtung Digitalisierungsbox Premium

CP1310

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich benötige bitte Hilfe bei der Einrichtung der Digitalierungsbox Premium. Möchte gerne zunächst ein Fanvil X4, ein Yealink T48G sowie eine DECT-Basis Siemens 430 A GO betreiben. Am liebsten würde ich auch noch meine Fritzbox 7490 davor oder dahinter hängen, damit ich die WLAN- und DECT-Repeater von AVM auch weiterhin nutzen kann.

Internetzugang und Rufnummern MSN habe ich erfolgreich registriert, das habe ich geschafft.
Jedoch scheitere ich an der Einrichtung der VOIP-Telefone, bekomme sie nicht registriert. Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, in der erklärt wird, wie ich die internen Nummern (oder SIP-Nummern, wenn ich das richtig verstanden habe) in der Box anlege, so dass sie auch hinterher erfolgreich registriert werden können?

Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe!
 
  • Like
Reaktionen: CP1310
Vielen Dank, hat geklappt. Jetzt taste ich mich an den Rest ran!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.