Hilfe beim Install

Tentalon

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich versuche gerade eine auf eine 2 GB CF Karte den neuen S.O.T Client zu installieren ich habe also meine 2 GB Karte wie beschreiben mit R-Linux formatiert und die alten Dateien aufkopiert. SOweit alles gut.

Karte in die BOX und diese bleibt dann hängen beim Screen "maxdome VOD Client wird initilisiert". Der Balken bleibt weiß nix passiert.

Was mache ich falsch ?

Danke schon jetzt für die Hilfe.

Gruß
Tentalon
 
1.) Was macht die CF / Box wenn Du nur die NK.bin auf der Box hast ?
2.) Bei welchem Bild genau bleibt die Box hängen ?
 
1.) Box ist per LAN-Kabel mit dem Router verbunden und DHCP steht auf on ?

2.) Solltest Du per WLAN arbeiten teste das ganze mahl ohne gestecktem WLAN-Stick.
 
Jau

sobald ich die alte CF 64 Mb reinmache geht sie sofort

Gruß
Tenta
 
Dann ist die CF nicht richtig formatiert. Teste es mal mit dem 1GB Image. Das 2 GB-Image soll fehlerhaft sein.
 
Ok gemacht aber ergebnis ist gleich Karte nach Format mit R-Linux wieder leer. NK.bin drauf kopiert BOX bleibt wieder in selbem Screen hängen.

Würd ja auch die 64 MB Karte nehmen hab aber muffe dat nachher gar nix mehr geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ja auch die 64 MB Karte nehmen hab aber muffe dat nachher gar nix mehr geht :)

Wo ist das Problem ? CF in den Cardreader und dann machst du ne Sicherung des kompletten Inhalts in einem Unterordner auf deinem PC damit du ggf. alles wieder zurückspielen kannst.

Solange du nur den Inhalt der Karte löschst und die nicht formatierst, kannst du dann jederzeit die Karte in den Originalzustand bringen, in dem du deine Sicherung zurückschreibst.

Gruß
angryjack
 
Wie angryjack schon sagte: nicht formatieren und Dateien sichern, dann kann nix passieren und wenn dann nix mehr geht sind wir ja noch da.........
 
OK ich versuch

@ Gismotro

was muß ich auf der CF belassen wenn ich die aktuelle 2.2 Bastelstunde nehmen will ?

Ich kopiere einfach den inhalt von Hardisk aus der bastelstunde auf die CF oder ?
 
Ich würde alles bis auf die vier Grunddateien löschen und neu anfangen.

Grunddateien:

- PKFClient2.exe
- NK.bin
- ip1100boot.cfg
- fwh.bin

- Dann den aktuellen SOT auf die CF kopieren
- Dann die aktuelle BS auf die CF kopieren
- CF einbauen und Box starten.
 
erster Versuch BOX startet nicht mehr belibt direkt mit Fehlermeldung stehen wenden SIe sich an den support.

mmm ich kopiere nun die Sicherung zurück ma sehen ob das geht.

(Warum hab ich immer soon schiet mit sowas :( )

Melde mich wieder


Gruß
Tenta
 
Hura nu gehts

DANKE an alle

für eine wie immer super Geile Sache

Gruß
Tenta
 
MUHAHA

und nochmal kurz geschrieben Hammer Geil MKV ging bei mir noch nie nu gehts

fühlt euch ale geknuddelt ich bin happy .

Nu muß ich noch richtig durchblicken und alles ist gut.


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:groesste::groesste::groesste:
 
Hallo Tentalon,

Es freut mich für Dich das nun alles geht, aber ein kleines DuDu muss ich Dir leider mit auf den Weg geben. Wie dir aus den Forumsregeln bekannt sein sollte ist es nicht gewünscht das Du Doppelpostings (Mehrere Postings hintereinander in kurzem Zeitraum) tätigst, deshalb bitte ich dich deine letzten drei Beiträge zu einem Beitrag zusammen zu fassen (Über den Button ändern / Beitrag Kopieren und in den Ersten wieder einfügen. Danach die beiden Folgebeiträge löschen.).
Solltest Du diesem Wunsch nicht nachkommen wird Dir ein Mod das ganz sicher auf eine nicht so nette Weise nahe bringen :-Ö
 
MUHAHA

und nochmal kurz geschrieben Hammer Geil MKV ging bei mir noch nie nu gehts...

Huch, da muss ich ja direkt mal meine gerade eingestellte Version von Sotvideo überarbeiten das da MKV auch noch mit rein kommt :-o

Laufen die denn ohne Ruckeln, MKV's sind doch meist Full-HD ? Du guckst die doch über den TCPMP, oder ?

EDIT: Habe zwar noch keine Antwort auf meine Frage, Sotvideo ist dennoch schon mal vorsorglich mit MKV erweitert worden ;)

Gruß
angryjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die MKV die ich habe sind zu meist aus aufnahmen von Serien die laufen einwandfrei ich denke es liegt einfach an den Einstellungen mit denen das MKV Format erzeugt wird. Wenn die Bildrate zu wird wird sicherlich auch der TCMP das nicht mehr ohne ruckeln machen.

Gruß
Tenta
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,933
Mitglieder
371,681
Neuestes Mitglied
Fritzbox_0815
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.