Hilfe bekomme das Update nicht hin???

macintosh

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo bin bald am verzweifeln mit der 8040 , bekomme das update nicht hin ständig ist das Internetzeichen weg auf der box beim Update ausführen schon stundenlang, im wlan monitor mal 1 mbit/sec und dann mal 54 mbit/sec.
Filme schauen geht aber wenn sie dann im menü ne weile steht ist Internet wieder weg bis ich wieder was auswähle dann ist es wieder an,ist das normal?
 

mediatuxi

Mitglied
Mitglied seit
5 Nov 2008
Beiträge
600
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hört sich für mich erstmal normal an, also keine Panik.
Dass das Update nicht funktioniert, liegt unter Umständen an einer Überlastung des Updateservers. Das war am ersten Tag des Updates auch so.
 

Avensis

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
heute Morgen ging es schnell, in 5 Min.war alles drauf
 

macintosh

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es hat geklappt nach mehreren Abstürze und DNS Fehler im Wlan Netz und andere komische Fehler im extra Fenster mit weißen Hintergrund
 

JeckyllHavok

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab gerade das update gamecht, seitdem kommt jedes mal set top box wird gestartet und anschließend erscheint ein Fenster Netzwerkverbindung wird geprüft. Aber egal was ich mache (neustart , strom weg, werseinstellungen) startet das media Center nicht.
 

wolfi1965

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2006
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe gleiche Probleme die Box startet nicht mehr richtig oder extrem langsam habe aber die neue Soft schon drauf bin am verzweifeln