Papa Andy Aktives Mitglied Mitglied seit 5 Feb 2008 Beiträge 1,245 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 38 9 Mai 2010 #21 Ja leider :-( Dann sollte man wohl lieber das machen: JesusLovesYou schrieb: topic kann hiermit als "GELOEST" deklariert werden und geschlossen werden.thx Zum Vergrößern anklicken....
Ja leider :-( Dann sollte man wohl lieber das machen: JesusLovesYou schrieb: topic kann hiermit als "GELOEST" deklariert werden und geschlossen werden.thx Zum Vergrößern anklicken....
wichard IPPF-Promi Mitglied seit 16 Jun 2005 Beiträge 6,954 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 9 Mai 2010 #22 Lasst mich vor dem Schließen noch einmal nachtreten... JesusLovesYou schrieb: wenn das handbuch mir geholfen haette, haette ich auch nicht hier gepostet. Zum Vergrößern anklicken.... JesusLovesYou schrieb: sondern ich hatte einfach den NTBA rausgenommen. dachte der waere jetzt in der fritzbox integriert. Zum Vergrößern anklicken.... Da sind im Handbuch so schöne Bildchen, auch zum Anschluss aller Kabel. Auf welchem Bildchen wird denn da der NTBA entfernt? Grmpf... Gruß, Wichard
Lasst mich vor dem Schließen noch einmal nachtreten... JesusLovesYou schrieb: wenn das handbuch mir geholfen haette, haette ich auch nicht hier gepostet. Zum Vergrößern anklicken.... JesusLovesYou schrieb: sondern ich hatte einfach den NTBA rausgenommen. dachte der waere jetzt in der fritzbox integriert. Zum Vergrößern anklicken.... Da sind im Handbuch so schöne Bildchen, auch zum Anschluss aller Kabel. Auf welchem Bildchen wird denn da der NTBA entfernt? Grmpf... Gruß, Wichard