.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe, komme nicht mehr auf die Box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von thorstenneuss, 23 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorstenneuss

    thorstenneuss Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wollte die Fritzbox FON WLAN 7050 hinter einen Router anschliessen. Habe mir auch brav alles notiert. nun komme ich weder mit 192.168.1.1 oder 192.168.178.1 auf die Box. Was kann ich tun??

    Danke für eure Antworten.

    Thorsten
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    probiere 192.168.178.254. Bedenke, die Netzwerkkarte auf eine passende IP aus dem gleichen Subnetz einzustellen.

    Viele Grüße

    Frank
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  4. thorstenneuss

    thorstenneuss Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 thorstenneuss, 23 Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Jan. 2007
    Ich bin echt durcheinander, Wo stellte ich denn diesen Wert ein. Im IE?

    [Edit 23:49]:
    Leute, ich danke euch sehr. Hat alles geklappt. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich die 7050 hinter das Arcor-Speedmodem 200 schalten kann, damit ich darüber Festnetz und internettelefonie nutzen kann. Habt ihr da eine Lösung?

    Viele Dank.

    Thorsten
     
  5. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Nehmen wir es als Entschuldigung an, dass Du noch völlig durch den Wind bist. Aber: Neues Thema, neuer Thread. Wer soll denn darauf kommen, dass unter "Komme nicht auf die Box" die Frage steht, wie die FBF hinter dem Arcor-Modem läuft...


    Gruß,
    Wichard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.