[Problem] HILFE Seite der Fritz!Box FON 7270 ist deaktiv

gerd99

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

heute habe ich auch das Problem mit der Umstellung von Winter- auf Sommerzeit. Da wollte ich mir ein wenig die Hilfe von AVM holen in dem ich den Hilfe Button angeklickt habe. Da kam dann die große Überraschung. Nichts ging mehr. Es kam nur eine für mich bis dahin unbekannte Fehlermeldung. Ist das nur bei mir, oder kann jemand das Verhalten bestätigen.
 

Anhänge

  • Fritz!Box 7270 Hilfe-Fehler.jpg
    Fritz!Box 7270 Hilfe-Fehler.jpg
    69.1 KB · Aufrufe: 26
Bei mir funzt die Hilfe nicht mehr. Erst kam immer die Meldung, dass das Center Tag nicht verfügbar aber nörig wäre und jetzt sucht sich die Box nen Wolf ....

Die AVM Seite für eine Supportanfrage funzt auch nicht mehr. Dort bekomme ich nur noch leere Auswahlfelder und nix passiert mehr.

Was ist bei AVM los ??

Das mit der Zeitumstellung ist auch doof aber ich denke, da wird AVM morgen kräftig was zu tun haben.
 
Ich glaub deren Server sind mit Supportanfragen überschüttet worden und streiken nun teilweise.
 
Bei mir funzt die Hilfe nicht mehr.

Die AVM Seite für eine Supportanfrage funzt auch nicht mehr. Dort bekomme ich nur noch leere Auswahlfelder und nix passiert mehr.
Das mit der Zeitumstellung ist auch doof aber ich denke, da wird AVM morgen kräftig was zu tun haben.

Hallo zusammen!
Schön, dass ich nicht allein bin! Ich habe gerade erst die "neue" aktuelle Final-Firmware (84.05.20v2) geflasht. Sowohl unter der "alten" wie auch unter der "neuen" Final habe ich noch Winterzeit.
Ich habe heute schon an mir selber gezweifelt, habe heute morgen sogar einen POR gemacht.

Leider mit der Folge, dass ich das Problem hatte, wieder mal nicht (wie in den Labors zum Teil auch) auf meinen integrierten AB zugreifen zu können. Nur durch ein mehrmaliges Löschen und Wiederneuanlegen des ABs (auch mit zwischeneitlichem Abmelden meines MT-F) ging es dann wieder. Hier muss AVM auch nochmal nachbessern!

Das mit der Hilfe-Funktion, die nicht mehr geht und auch die nicht mehr funktionsfähige Feedback-Funktion kann ich leider nur bestätigen.


Ich denke, AVM hat morgen sehr viel zu tun...
 
Für mich sieht das aus, als läge es am AVM-Hilfe-Server.

Bei meinen Boxen geht die Seite auch nicht...
 
Hallo,

danke, das beruhigt mich schon etwas. AVM wird es wohl bald richten. :mad:
Hauptsache, dass es nicht an meiner FB liegt. :D
 
Hallo,

bei mir im Augenblick noch nicht. Aber es wird zumindest kein Fehler mehr angezeigt. Aber nach einer Zeit wird die Verbindung zur http:\\service.... abgebrochen. Sie arbeiten also noch daran. Die Sommerzeit hat wohl AVM an die Kante des Möglichen gebracht :)
Ein bisschen peinlich ist das für den Marktführer sicherlich schon :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.