Hilfe ! Voipstun Unterbrechungen

jonnyyy5711

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin Telekom kunde und habe den Ruter ( Speedport W 500V Firmware 1.30 ) so eingerichtet dass ich über Betamax - Voipstun - Kostenlos telefoniere. Leider gibt es immer wider unterbrechungen nach ca. 5 min. egal ob ich angerufen werde oder selber anrufe. Hat jemand villeicht eine idee weshalb das nicht richtig funktioniert ? Danke
 
Ich habe das Thema aus der Störungsstelle geholt, da es sich ziemlich wahrscheinlich nicht um eine Betamax-Störung handelt.

Ist der Speedport auch DSL-Modem oder hängt ein anderes Modem/ein anderer Router davor?
 
DM41 schrieb:
Ich habe das Thema aus der Störungsstelle geholt, da es sich ziemlich wahrscheinlich nicht um eine Betamax-Störung handelt.

Ist der Speedport auch DSL-Modem oder hängt ein anderes Modem/ein anderer Router davor?
Hallo !

Ja, der Speedport W 500V ist auch DSL-Modem.
 
jonnyyy5711 schrieb:
Hallo !

Ja, der Speedport W 500V ist auch DSL-Modem.

Hast du die neuste Firmeware (1.30) drauf? Gab wohl einiges an Problemen mit den ersten von Dingern.
Die wurden sogar gegen was anderes umgetauscht.

Schau mal hier im Brett, da solltest du was finden.
 
Hallo !
ich hatte die Firmware 1.30 drauf und gestern habe ich sie nocheinmal erneurt also frisch reinstalliert erfolglos.
 
Problem gelöst

Hallo, ich habe das Problem gelöst . Ich habe mir ein Ruter gekauft ( FritzBox 7041 ) und es funktioniert prima ! :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.