Hilfe, welche Firma steckt hinter diesem Telefon?????

noname951

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

jabe ein riesen Problem, soll bei einem Freund ein IP Telephon installieren.
Das Problem ist komme aber nicht an die IP Adresse des Phones. Es wurde PPoe eingestellt und nichts geht.
Mein größtes Problem ist aber ich weiß nicht von welchem hersteller das Gerät ist und somit kann ich auch keinen Hard reset durchführen.
Auf dem Gerät steht nur "Broadband IP Network Phone"
Hier mal ein Bild von dem Gerät:
400_3232333261386433.jpg


Danke fürdie Hilfe schonmal und es ist echt Dringend
 

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Könnte eines von Siptronic oder Primeworx/Giptel sein. Guckst du mal hier unter VoIP-Telefone.
[edit:] Evtl. kommst du damit weiter.

(BTW: mit dem Foto hättest du dir etwas mehr Mühe geben können ...)
 

noname951

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super, danke dass ist das richtige. Jetzt hab ich den Reset auch geschafft durchzuführen nur leider verbindet er sich nicht mit sipgate. was könnte ich Falsch machen. Liegt es am Router? denn bei mir klappt es ohne Probleme. EInfach anschließen und schon ist das Phone verbunden. Bei meinem Freund steht aber ganze Zeit: "Anmeldung Bitte Warten"
Hab die Ports UDP 5060 und UDP 5004 freigegeben.
 

schufti

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hmmm, schwer zu sagen. aber es gibt schon Router die Probleme machen (z.B. Speedtouch mit älterer FW)

sonst heist es PDATool runterladen und mal sehen, woran es krankt....
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
239,537
Beiträge
2,129,038
Mitglieder
362,933
Neuestes Mitglied
mafl2k
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via