Hilfe, welche Firma steckt hinter diesem Telefon?????

noname951

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

jabe ein riesen Problem, soll bei einem Freund ein IP Telephon installieren.
Das Problem ist komme aber nicht an die IP Adresse des Phones. Es wurde PPoe eingestellt und nichts geht.
Mein größtes Problem ist aber ich weiß nicht von welchem hersteller das Gerät ist und somit kann ich auch keinen Hard reset durchführen.
Auf dem Gerät steht nur "Broadband IP Network Phone"
Hier mal ein Bild von dem Gerät:
400_3232333261386433.jpg


Danke fürdie Hilfe schonmal und es ist echt Dringend
 
Könnte eines von Siptronic oder Primeworx/Giptel sein. Guckst du mal hier unter VoIP-Telefone.
[edit:] Evtl. kommst du damit weiter.

(BTW: mit dem Foto hättest du dir etwas mehr Mühe geben können ...)
 
Super, danke dass ist das richtige. Jetzt hab ich den Reset auch geschafft durchzuführen nur leider verbindet er sich nicht mit sipgate. was könnte ich Falsch machen. Liegt es am Router? denn bei mir klappt es ohne Probleme. EInfach anschließen und schon ist das Phone verbunden. Bei meinem Freund steht aber ganze Zeit: "Anmeldung Bitte Warten"
Hab die Ports UDP 5060 und UDP 5004 freigegeben.
 
hmmm, schwer zu sagen. aber es gibt schon Router die Probleme machen (z.B. Speedtouch mit älterer FW)

sonst heist es PDATool runterladen und mal sehen, woran es krankt....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.