Hilfe wie macht man Interne Anrufe mit 3 verschiedenen Telefone

• Ersteller Ersteller Horwinator
  • Erstellt am Erstellt am
H

Horwinator

Guest
hallo
ich bin neu hier und deswegen weis ich nicht ob ich hier richtig bin, hoffe das ihr mir helfen!!!
ich habe bei mir zuhause 3 verschiedene telefone die sind an keiner fritzbox oder solchen geräten verbunden sondern direkt an der telefondose!!!
da ich gemerkt habe das meine 3 telefone interne anrufe tätigen könnten habe ich mir gedacht ich probiers halt mal!! aber ich weis net ob man da ein extranes gerät braucht oder ob man auch ohne spezielle geräte das machen kann!!
die modelle sind:
Philips VOIP3211S
Philips VOIP4331S
und so ein telefon von der Telecom
ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen ob ich interne anrufe tätigen kann und wenn ja wie danke

Horwinator

Das ist ja ein Durcheinander ... ein Telefon mit Skype-Unterstützung, eines mit Messenger Live Unterstützung und ein normales ...

Ich nehme mal an, die hängen alle an einer externen Analog-Leitung. "Interne" Gespräche kannst Du da nicht führen, da Du ja gar nichts internes hast, sondern nur direkt an der externen Leitung hängst. Wenn Du alle drei an eine Telefonanlage oder eine FritzBox hängst, würde das gehen.

Alternativ kauf Dir eine analoge DECT Basisstation mit mehreren Mobilteilen, dann kannst Du mit denen intern telefonieren. (Das eine Philips ist ja ein DECT Telefon, evtl. kann man da mehrere Mobilteile anmelden.)

aha verstehe!! also bin ich da eher aufgeschmissen denn hier in italien wird man schweer ne fritz box finden!!
die telefone sind analog angeschlossen ander dose!!
bei uns ist das ein wenig anderst als wie in deutschland!! leider!!
naja dann hat sich das geklärt das problem!!
ich bedanke mich

Horwinator

Also auch in Deutschland sind analoge Telefone analog an der Telefondose angeschlossen :).

Eine 100%ige Antwort kann Dir nur jemand geben, der Deinen genauen Anschluss und die genaue Verkabelung kennt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,900
Mitglieder
378,599
Neuestes Mitglied
Bone1104