Hilfe...

tnt

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2004
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
ich brauche mal Hilfe....die Bearbeitungsbutton für die Signatur sind verschwunden, dafür taucht nun in meinem Script, das komplette Scripting dafür auf....Hiiiiiiiiilfe....

Gruß
thnt
 
Hi, den Button für die Signatur findest du in deinem Profil "Signatur bearbeiten" - viel Grüße, Clemens
 
Das meinte ich nicht! Das ist mir auch klar! Sobald ich in das Fenster wechsel, wird nur aktuelle Vorschau und das Eingabetextfeld angezeigt, alles andere ist W E G !
 
Zum verdeutlichen, hier ein Screenschot im Anhang
 

Anhänge

  • signatur.jpg
    signatur.jpg
    178 KB · Aufrufe: 14
so wie ich es sehe fehlen dir schlichtweg die Buttons im Signatur-Bearbeitungsfenster. Welchen Browser hast du und welches Java-Script - ev. noch Popup-Blocker aktiv? Ev. mal Cache des Browsers löschen - wirkt auch oft Wunder.

Ich habe es eben mit Opera 7.54 Linux, Javascript (Opera) und "Open All Popups" ohne Probleme ausprobiert.

Viel Erfolg :) .. Clemens

---edit
ich sehe grad, du hast Firefox - ich kanns leider nicht nachvollziehen, habe es eben mit dieser Version: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1
erfolgreich ausprobiert. Also, Browsereinstellungen überprüfen, Cache löschen ...
 
Tja, seltsam, seltsam...unter IE6 keine Probleme aber Firefox zeigts nicht mehr richtig an....ging aber mal.... :motz:
 
Kannst du bitte mal die Java-Script Einstellungen mit meinen (Screenshot) vergleichen.
(Profile / Enable Java-Script / Advanced)
 

Anhänge

  • javascript.png
    javascript.png
    6.2 KB · Aufrufe: 37
Exact the same....

Nach wie vor sind die Button nicht erreichbar.....ich habe sowohl den Cache gellert, als auch die EInstellungen unter Java gecheckt ..... mir ist schleierhaft, warum die nicht mehr angezeigt werden.
Wie ich schon in dem ersten Posting geschrieben habe, scrolle ich runter im Signatur Script....taucht auch das Script für die Buttons auf....seltsam, oder :cry:
 
ich habe jetzt so ziemlich alle Einstellungen von Firefox durch - die Profileinstellungen (fürs Forum) gehen nur dann nicht wenn ich Java-Script deaktiviert habe - alles andere ging immer.

Ich habe jetzt auch keine weitere Idee mehr - viell. jemand anderes?
 
Es scheint auf alle Fälle an Firefox zu liegen, da IE6 fehlerfrei läuft. Bis mir...oder vielleicht jemanden hier im Forum eine Idee kommt, kann ich natürlich IE6 nehmen....so oft muss man ja schließlich nicht ran, gelle... :cry:

Danke für Deine Mühe....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.