.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hinweis für AOL-User

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Christoph, 28 Feb. 2004.

  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Dieses Forum funktioniert nicht, wenn man es mit der AOL-Software nutzt!

    Bitte benutzt es mit dem Internet Explorer oder den anderen üblichen Browser.
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Na ob die AOL User mitm AOL Browser diesen Hinweis lesen können?!?!!? *G*
    Ich hab zwar auch schon AOL genutzt aber lieber mitm IE oder besser noch, per PPPoE im Router ;-)
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Doch, können sie. Aber einloggen können sie sich nicht, das ist ja das Bescheuerte daran, dass sie mit jedem Klick mit einer anderen IP kommen... :roll:

    Einwählen können sie sich ruhig üer die AOL-Software, nur hier surfen halt mit IE, Mozilla und Konsorten. :wink:
     
  4. mcxmarkus

    mcxmarkus Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    F*%$ing AOL

    Wär AOL nutzt gehört hald einfach bestraft!! MEINE MEINUNG :D

    Nichts persöhnliches gegen die AOLaner! Aber unterstütz einfach AOL nicht :) , da lieber doch T-OFFLINE
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab auch AOL,DSL 3000 Flatrate.Aber ich surf ja nich mit der Software.Was spricht dann gegen AOL wenn man ganz normal über IE surft.
     
  6. mcxmarkus

    mcxmarkus Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Schwachsinn!

    Meinem nachbarn wurde sogar angeboten 2Monate DSL-Flat zu testen und via ISDN lief es ganz normal!

    DSL hatten wir kurzzeitig im test aber T-Online war schon beantragt zu der Zeit.

    AOL war mal sch... aber derzeit geht es!

    AOL gehört zu den Billigsten anbietern und da muss man sicher ein paar Abstriche machen. Aber die Darstellung da iss veraltet und übertrieben!

    Basta ende aus CLOSE