hoffen auf die 7270 nach MVLZ

die.katze

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2007
Beiträge
426
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin mir einfach nicht schlüssig ob ich den Schritt Richtung 1&1 Komplett machen soll. (Fax etc.)

Hab seit Jan 07 1&1 3DSL 16000 und bin komplett zufrieden.

Auch wenn ich statt der 16000 nur mit einer Geschwindigkeit von 6000 fahre, und sich innerhalb der 24 Monate nichts, aber auch gar nichts daran getan hat.

Sollte ich nun doch bei 3 DSL bleiben erhoffe ich mir trotzdem eine vergünstigte 7270 zu erhalten, da ich die Gelegenheiten, diese im 1&1 Kundenshop günsitiger zu erhalten, immer verpennt habe. :(

Nun musste ich leider feststellen, dass 1&1 nur noch diese 7240 anbietet.

Bei 3 DSL mit Festnetzanschluss würde diese wenig Sinn machen. Außerdem wird diese auch nicht so super von Avm supported.

Oder bietet 1&1 diese weiterhin an???

danke

ps: die 7270 brauche ich wegen diesem neuen Telefon von AVM
 
Die 7270 ist der Homeserver+ incl. "ISDN-Modul" (für Aufpreis 29,99¤)
Wenn Dir in den gesamten Umstellungsoptionen nicht unterkommt, dann hilft in der Regel nur ein Anruf bei 1&1, damit diese Dir was adäquates anbieten können.
Das und weitergehende Gedankengänge sind hier im Forum schon tausende Male durchgekaut worden.
Forder einfach mal die Such-Funktion heraus - Du schaffst das schon, bist schließlich schon lange genug dabei ;)
 
@SteffenGrün
Hat AVM ein ISDN Telefon rausgebracht?
Hast du da mehr Infos?

such mal nach AVM Fritz Fon MT-D

Mfg

kaynolimit
 
nein,

aber da nur die 7240 und 7270 unterstützt wird und ich wohl nun doch bei 3 DSL bleiben werde, kommt für mich nur die 7270 in Frage.

ich meine das

FRITZ!Fon MT-D

Gruß
 
such mal nach AVM Fritz Fon MT-D

Danke für den Hinweis. :D
Mir war das schon klar. Hatte mich nur gewundert, dass die.katze unbedingt eine 7270 braucht, obwohl das MT-D auch mit der 7240 läuft.

@die.katze
Ich verstehe dein Posting nicht.
Ruf doch einfach beim Kundenservice von 1&1 an und äussere dort deine Wünsche. Hier wird dir keiner eine 7270 schenken oder für 29,99 ¤ verkaufen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.