Home Net 6000 Regio Rückserstattung 16 euro

DoctorUltra

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mal ne frage, wenn ich einen Regio Tarif habe, braucht 1und1 ja noch die Telekom, d. h. ich habe noch einen ganz normalen DSL-Anschluss, wie sieht es eigentlich dann mit der Grundgebühr 16 Euro aus, ich zahle ja schon 4,99 Euro mehr, erstattet die 1und1 mir zurück oder macht das alles 1und1 mit der Telekom aus???

Und wenn ja wo steht das eigentlich?

Das kannst Du schon bei der Bestellung nachlesen. Du bist immer noch Telekom-Kunde, deswegen geht die Rechnung auch an Dich. Die 16,37 Euro bekommst Du von 1&1 zurück, wenn Du dort den richtigen Vertrag gewählt hast.

Regio heißt nicht automatisch das man den Telefonanschluss benötigt. Es wird vorwiegend als Bitstream geschaltet, also ohne Telefonanschluss. Da dies von T-Com kommt und teurer ist als Komplett, kostet es mehr. Sollte der Telefonanschluss doch benötigt werden, erfolgt die Gutschrift von 16,37¤.

Bei der Bestellung hat es mal gestanden, aber nun nicht mehr. In der FAQ steht es angeschnitten und nur wenn man weiß was man genau sucht.

Alle T-Com Sachen, Rechnungen usw., bleiben bei Dir, da Du der Kunde von T-Com bist und nicht 1&1.

was heißt richtiger Vertrag ich habe den HomeNet6000 für 29,95 + 4,99 fernschaltung?

Regio heißt nicht automatisch das man den Telefonanschluss benötigt. Es wird vorwiegend als Bitstream geschaltet, also ohne Telefonanschluss. Da dies von T-Com kommt und teurer ist als Komplett, kostet es mehr. Sollte der Telefonanschluss doch benötigt werden, erfolgt die Gutschrift von 16,37¤.

Bei der Bestellung hat es mal gestanden, aber nun nicht mehr. In der FAQ steht es angeschnitten und nur wenn man weiß was man genau sucht.

Alle T-Com Sachen, Rechnungen usw., bleiben bei Dir, da Du der Kunde von T-Com bist und nicht 1&1.

kannst du mir mal einen link zu kommen lassen?

Danke dann zahle ich wirklich nur 34,95 Euro und keinen Cent mehr

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.