.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Homepage Down

Dieses Thema im Forum "simplyConnect-Störungsstelle" wurde erstellt von Harris, 29 Okt. 2006.

  1. Harris

    Harris Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ...

    Ist des nur bei mir (und meinen Freunden) so oder auch noch bei anderen?

    LG

    Harris
     
  2. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,571
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir ist sie auch (noch) nicht erreichbar!
     
  3. Harris

    Harris Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor allem genau dann, wenn man was dran schaffen will und die Zeit dafür hat ... ;-) (Sonst muss ich ja immer hier im Forum herumstreunen :D )
    Gehen bei dir noch die Telefone etc?

    LG

    harris
     
  4. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier treten einmal mehr Murphy's Gesetze ein.
    Teile unserer Infrastruktur sind betroffen, SIP Telefonie ist jedoch hiervon nicht betroffen sondern nur die Webservices.

    Techniker sind an der Arbeit
     
  5. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,571
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir ist noch alles registriert und zumindest abgehend kann ich telefonieren.
     
  6. Harris

    Harris Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann ist ja wenigstens alles halbwegs in Ordnung ;-) .
    Wär auch ganz sinnvoll, wenn es eine Art "NotfallTelefonNr." gäbe, bei der man sowas sagen kann ;-) . Ist ja schließlich schlecht für die Laufkundschaft.

    LG
     
  7. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #7 simply-connect.de, 30 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Okt. 2006
    Derartige Störungen werden von uns sofort festgestellt. Auch wenn die Behebung zum Sonntag etwas schwieriger werden kann. Um den Prozess durch Kundenanrufe nicht zu verlangsamen haben wir bisher keine derartige Notrufnummer geschaltet.
     
  8. Harris

    Harris Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann wär evt. noch ne Idee auf einer extra/unabhängigen HP des ganze zu posten zusammen mit nem Meldebutton, falls doch mal ne Störung durch die Lappen geht ;-) . Am besten noch mit ner Anzeige woran es hängt und wie lange es dauert bis es wieder rund läuft. :) .

    Sodele, jetzt geh ich aber ma ins Bett, sonst werd ich in 5 Stunden von der Zeitumstellung geschlaucht ;-)

    LG