Hallo,
ich habe folgende prinzipielle Frage:Läßt sich die Horstbox Prof als ISDN/SIP transparentes Gateway betreiben? Da es eine Asterisk ist, sollte das ja prinzipiell schon gehen; zumindest habe ich das mit einer normalen Asterisk schon gemacht..
Im Detail:
Läßt sich das über Wahlregeln per Weboberfläche realisieren, oder muss man dafür manuell per SSH konfiguruieren?
Viele Grüße
Peter
ich habe folgende prinzipielle Frage:Läßt sich die Horstbox Prof als ISDN/SIP transparentes Gateway betreiben? Da es eine Asterisk ist, sollte das ja prinzipiell schon gehen; zumindest habe ich das mit einer normalen Asterisk schon gemacht..
Im Detail:
- ich möchte, dass die Horstbox alle eingehende Anrufe von extern ISDN 1:1 intern an einen Freeswitch-SIP-Server oder Asterisk im LAN weiterleitet (kein DSL, nur LAN, sollte mit FW 5.0 ja gehen). Caller-Id-Number und Zielnummer sollen erhalten bleiben (reines ISDN/SIP Gateway)
- alle Anrufe vom Freeswitch-SIP-Server (oder Asterisk) 1:1 an das ISDN durchreicht, also inkl. Caller-Id-Number
Läßt sich das über Wahlregeln per Weboberfläche realisieren, oder muss man dafür manuell per SSH konfiguruieren?
Viele Grüße
Peter