.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Horstbox pro als repeater/bridge

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von Bernal Diaz, 2 Okt. 2008.

  1. Bernal Diaz

    Bernal Diaz Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo zusammen und verzeiht mir das ich als Neuling gleich mit einer Frage hereinplatze :oops:
    Nach langer Pirsch habe ich mich für eine Horstbox entschieden..
    da ich unser kleines Dorf bis heute dem triumphalen Siegeszug der Telekom-DSL-Recken wiederstehen konnte :( ist der einzig halbwegs vernünftige Internetanschluss hier eine UMTS-Flat - und da mein Problem:
    der Linksys WRT54G3G 3G/UMTS-Router soll per WLan (hallo Herta ;) )das Signal an Horst weiterleiten.
    Ich habe mir bereits eine ganze Wolfsherde gesucht von rtfm bis Google & Co und hoffe jetzt hier auf Unterstützung :noidea:
    Also Horst soll sich um Telefon, DHCP, Routing, etc kümmern und Herta soll Kabellos Internet vom Linksys verteilen.
    Ich hoffe ich konnte die Konstellation klar genug schildern - ich seh nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    Viele Grüße und vielen Dank für Unterstützung!