Horstbox pro als repeater/bridge

Bernal Diaz

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen und verzeiht mir das ich als Neuling gleich mit einer Frage hereinplatze :oops:
Nach langer Pirsch habe ich mich für eine Horstbox entschieden..
da ich unser kleines Dorf bis heute dem triumphalen Siegeszug der Telekom-DSL-Recken wiederstehen konnte :( ist der einzig halbwegs vernünftige Internetanschluss hier eine UMTS-Flat - und da mein Problem:
der Linksys WRT54G3G 3G/UMTS-Router soll per WLan (hallo Herta ;) )das Signal an Horst weiterleiten.
Ich habe mir bereits eine ganze Wolfsherde gesucht von rtfm bis Google & Co und hoffe jetzt hier auf Unterstützung :noidea:
Also Horst soll sich um Telefon, DHCP, Routing, etc kümmern und Herta soll Kabellos Internet vom Linksys verteilen.
Ich hoffe ich konnte die Konstellation klar genug schildern - ich seh nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Viele Grüße und vielen Dank für Unterstützung!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.