Horstbox Professional- ISDN extern- welche nummer?

lukasgo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe schon einiges versucht, komme aber leider nicht zum gewünschten Ergebnis, und zwar habe ich die Horstbox welche bis jetzt immer mit der ISDN Anlage verbunden war ohne die ISDN Anlage an den NTAB angeschlossen, die Anrufe nach draußen funktionieren, die Nummer wird richtig am Display des Angerufenen angezeigt nur ich kann nicht zurückrufen, ich höre zwar das Signal das eines der Telefone läutet aber es läutet eben nicht.

Ich habe mich noch zusätzlich per ssh eingeloggt und mir die Ausgabe an der Konsole angesehen wenn der ISDN Anschluss angerufen wird:

Code:
-- Going to extension s|1 because of Complete received
    -- Extension 's' in context 'isdn-in' from '<Nummer des Anrufers>' does not exist.  Rejecting call on channel 0/1, span 2
mfg
lukasgo
 
Zuletzt bearbeitet:

lukasgo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin schon einen Schritt weiter, angerufen werden kann ich nun, leider aber immer nur mit Durchwahl. Das bedeutet bei meiner früheren ISDN Anlage wurden alle Anrufe ohne direkte Klappe an den Hauptapparat weitergeleitet, das scheint bei der Horstbox nicht zu funktionieren, oder irre ich mich hier?
 

Einzelkämpfer

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2007
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit HB Pro meinst du die SB- nicht die SD-Version? Zur SD könnte man das mal versuchen, oder hast du einen PTP - (Anlagen-) Anschluß?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,863
Beiträge
2,027,497
Mitglieder
350,976
Neuestes Mitglied
mood