Horstbox Professional- ISDN extern- welche nummer?

lukasgo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe schon einiges versucht, komme aber leider nicht zum gewünschten Ergebnis, und zwar habe ich die Horstbox welche bis jetzt immer mit der ISDN Anlage verbunden war ohne die ISDN Anlage an den NTAB angeschlossen, die Anrufe nach draußen funktionieren, die Nummer wird richtig am Display des Angerufenen angezeigt nur ich kann nicht zurückrufen, ich höre zwar das Signal das eines der Telefone läutet aber es läutet eben nicht.

Ich habe mich noch zusätzlich per ssh eingeloggt und mir die Ausgabe an der Konsole angesehen wenn der ISDN Anschluss angerufen wird:

Code:
-- Going to extension s|1 because of Complete received
    -- Extension 's' in context 'isdn-in' from '<Nummer des Anrufers>' does not exist.  Rejecting call on channel 0/1, span 2

mfg
lukasgo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon einen Schritt weiter, angerufen werden kann ich nun, leider aber immer nur mit Durchwahl. Das bedeutet bei meiner früheren ISDN Anlage wurden alle Anrufe ohne direkte Klappe an den Hauptapparat weitergeleitet, das scheint bei der Horstbox nicht zu funktionieren, oder irre ich mich hier?
 
Mit HB Pro meinst du die SB- nicht die SD-Version? Zur SD könnte man das mal versuchen, oder hast du einen PTP - (Anlagen-) Anschluß?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.