Horstbox u. Gigaset SX353

DonaldDuck007

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem. Kann ueber das Telefon (Siemens SX353) normal telefonieren. Habe dem Telefon die MSN 300 zugewiesen. Soweit so gut. Nur wenn ich versuche den Anrufbeantworter mit der Nummer *20 anzuwählen, bekomme ich nach einer geraumen Zeit, das Besetztzeichen. Was mache ich falsch? Denke es liegt an der Einstellung beim SX353, da ja bekanntlich in dem Geraet auch eine kleine ISDN-Anlage installiert ist. Ich danke schon mal fuer Eure Hilfe.

Gruss
Donald:(
 
Laß mich raten: *20 wird nicht an die HBX weitergegeben, da eine Prozedur des Gigaset?
 
Genau, das ist das Problem. Wenn ich die *20 waehle, dann tut sich gar nichts. Ausser nach einem kurzen Zeitraum hoert man das Besetztzeichen. Was kann ich tun oder muss ich damit leben?;)
 
Mal im CLI vom Asterisk nachschauen was an Wahl ankommt?
 
Lies mal die Anleitung (Die URL zur Webseite funktioniert nicht) Seite 143f. Da stehet was über die Einstellungen an einer Telefonanlage. So z.B. "Sie haben die Möglichkeit zwischen den Einstellungen Normalwahl (Lieferzustand), Autom.Keypad und Wahl von * u. # umzuschalten."
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.