.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HorstBox - Zugriff auf Webinterface

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von DM41, 16 Jan. 2007.

  1. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,114
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    [Edit foschi: Thread verschoben]

    So, aller Anfang ist schwer.

    Bei meiner Box fehlte ein schwarzes ISDN-Kabel und der TAE-NFN-Adapter. Aber das ist erst mal egal, weil ich das Webinterface nicht aufrufen kann. Habe eine IP vom DHCP bekommen (192.168.0.2). Gateway ist auch 192.168.0.1, aber unter http://192.168.0.1 tut sich erst mal nix. :noidea:

    So weit mein erster Eindruck. :mrgreen:
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Solch allgemeine Dinge würd ich ins D-Link-Forum posten :) Probier doch mal https://192.168.0.1 ;)
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,114
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Danke. Man muss die Anleitung also doch lesen. ;-)
     
  4. Ecuadorguayaqui

    Ecuadorguayaqui Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funktioniert trotzdem nicht

    Hallo

    Auch ich versuche Gerade eine Horstbox mit Firmware 4.1 in Betrieb zu nehmen, über Ping antwortet die Box aber über https://192.168.0.1 kommt nur die Explorermeldung Verbindungsproblem.

    Grüsse
     
  5. omerzu

    omerzu Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann es sein, dass das nur ein Problem mit dem Zertifikat ist?
    Je nach Browserversion bekommt man da unterschiedliche Fehlermeldungen, i.d.R. kann man die dann aber durch klicken auf die passenden Optionen in der Fehlerseite übergehen....