Host Europe Europa & USA Flat 8,99

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob das VOIP-Phone-Flat-Privat Angebot von Host Europe auch mit dem Siemens S450 iP Telefon nutzbar ist. Ich möchte das Telefon an meinen Router anschließen und dann konfigurieren. Ich habe den Netgear FVS 338 Router.

Vielen Dank

Krolik777
 
Hallo Krolik777,

ich würde sagen, muss gehn.
denn mit Sipgate gehts ja auch und das ist ja auch ein SIP Account.

mfG

ewpage
 
Netview schrieb:
Ich habe mal gerade sipnetworks.de probiert (auch outbox-Reseller) und dort habe ich ebenfalls VAD feststellen können (scheint wohl bei outbox generell der Fall zu sein?)!

Also ich habe kein VAD feststellen können heute, allerdings bei sipnetworks.de wohlgemerkt, wo ich derzeit hingewechselt bin.
Vielleicht gabs zu viele Beschwerden :), aber dann müsste ja auch bei Host Europe das VAD nicht mehr vorhanden sein - vielleicht kann ja jemand mit einem Host Europe Account dazu was schreiben ?!
 
@rickmiller


Es ist tatsächlich so, dass host-europe (outbox AG) das routing für nationale Gespräche geändert hat und VAD hier jetzt nicht mehr zum Einsatz kommt. Weiterhin besteht dieses Problem jedoch bei internationalen Zielen!
 
Hallo,

also ich nutze jetzt seit ca 14 Tagen die VOIP Flat und bin SEHR zufrieden damit!
hab den Wechsel bis jetzt noch nicht bereut!
kann´s nur empfehlen.

Ich kenne leider VAD nicht wirklich.

mfG

ewpage
 
Hallo,

habe seit kurzem HE Privat Flat. Wenn ich jemanden anrufe bekomme von Zeit zurzeit das Verbindungssignal (Ich meine das Signal welches bevor jemand abhebt läutet)
während des Gesprächs zu hören. Kann mir einer sagen wie man das ändert?

Danke

Krolik777
 
Netview schrieb:
@rickmiller


Es ist tatsächlich so, dass host-europe (outbox AG) das routing für nationale Gespräche geändert hat und VAD hier jetzt nicht mehr zum Einsatz kommt. Weiterhin besteht dieses Problem jedoch bei internationalen Zielen!

Das VAD-Problem wurde heute auch für internationale Ziele durch Änderung des Routings behoben. Daher ist host-europe momentan auch uneingeschränkt für den Einsatz von asterisk bzw. Hard- und Software geeignet die kein 'silent suppression' unterstützt!

Ich bin derzeit (wenn es so bleibt!) voll und ganz zufrieden mit der flat :)
 
Bin seit Oktober bei Host Europe mit Flat. Deutschlandgespräche funzen super - noch nie ein Problem gehabt. Bei Auslandsgesprächen leider fast immer Echos auf meiner Seite - das nervt. Auch diverse Supportanfragen haben keine Besserung gebracht.
Gibt es hier noch mehr HE Kunden mit dem gleichen Problem?

War früher bei Sipgate - war der Horror! Da ist HE schon eine 1000 % Verbesserung.
Gibt es denn keinen günstigen Flatrate Anbieter bei dem alles so gut wie beim Festnetz funktioniert?

HE ist wie schon geschrieben bei Deutschland Gesprächen 1A.
 
Ich habe schon einige Anbieter getestet und die beste Qualität hat imho derzeit carpo (lidl-flat). Allerdings benutze ich wg. den zahlreicheren Auslandszielen derzeit HE und bin nach diversen Anfangschwierigkeiten mittlerweilen zufrieden!

Bei der lidl-flat hast du allerdings nur 4 Länder inklusive (allerdings können 6 statt nur 2 Gespräche abgehend parallel geführt werden).
 
Netview schrieb:
. Allerdings benutze ich wg. den zahlreicheren Auslandszielen derzeit HE und bin nach diversen Anfangschwierigkeiten mittlerweilen zufrieden!
.

Hi - mit Anfangsschwierigkeiten meinst du da Echos bei Auslandsgesprächen etc.?
Oder kannst du mittlerweile ohne Proble ins Ausland telefonieren?

Ich hab wie oben beschrieben nur mit dem Ausland Probleme - hab schon drüber nachgedacht zu Bellshare zu wechseln - keine Ahnung ob das ne gute Idee ist.
Für mich sind FRankreich, England, Österreich und die USA wichtig.
 
Nein - Echos waren nicht mein Problem, sondern VAD/silent suppression auf den Auslandsleitungen!

Asterisk unterstützt so etwas nicht und dies führte dazu, dass ich meine Gesprächspartner nur abgehackt bzw. verstümmelt verstand.
 
Ist schon seltsam mit den Echos. Seltsamerweise ist mein Billigst Zweit Provider (VOIPCHEAP) immer perfekt - ausser wenn mal garnix geht. Aber die darüber geführten Gespräche sind ohne irgendwelche Macken. Nur hab ich keinen Nerv die ständig wechselnden Geschäftsbedingungen und Preise zu überblicken.

Wollte einen Provider dem ich ne monatliche Gebühr überweise und dann sorglos, störungsfrei telefoniere. Ist das bei VOIP noch eine Illusion?
Hast du Erfahrungen mit Bellshare?
Sipgate hatte mir fast den ganzen Spass am voipen genommen - eine absolute Katastrophe - leider...
 
Von bellshare und pepphone hatte ich auch eine Weile die flat und war nicht 100% zufrieden, da hier nicht nur bei Auslandsgesprächen Störungen auftraten!

Es ist nun mal so, bei den flat-Angeboten werden halt nicht die besten carrier vom Anbieter ausgewählt (man will ja schliesslich noch was daran verdienen)!

Also - wie ich Eingangs schon erwähnte, hat mich von der Qualität her nur carpo/lidl wirklich überzeugt!
 
Hi, nutze Host seit paar monaten, also störungen gab es bis jetzt keine, gesprächsqualität ist super, es gibt da sogar eine Ortsrufnummer jedoch für 1 Euro / mtl. der Preis ist es aber wert, wenn die Euro Flat nur 8,99 Euro kostet
 
@Domser

Hey habe auch die HE Flat.
Habe aber bei DT und Ausland(DK) Echos auf der LEitung.
Höre mich ständig selber. aber erst nach ca. 5-8 sek. nachdem das Gespräch
aufgebaut wurde.
Ruf geht raus Gegeenstelle nimmt ab, kann reden alles klar, und bums ist auf einmal das Echo da. Egal ob der ANbieter per Analog-Telefon an 7170, SIP telefon (Grandstream 2000, oder SPA 941) konfiguriert ist. schließe damit also mal die Hardware aus. Leitung ist Hansenet 14300/1148.
Habe es auch schon an Support gemeldet, nette Dame sagte mir gibt sie an die Technik weiter, und ich bekomme Anruf.
Auf den ich immer noch warte.

P.S. Bin auch ein Sipgate Flat abwanderer. (So abgehakte Gespräche)
 
Fax via HE VOIP?

Hallo,

ist es möglich, über HostEurope VOIP Faxen (Faxes? Faxings? Fäxe? Faksimilebriefstücksignalübertragungen?) zu schicken? Oder lieber über Festnetz, ggf. mit CbC-Anbieter?
 
Faxen geht mit keinem VoIP-Anbieter zuverlässig, es sei denn es kommt das Protokoll T.38 zum Einsatz. Dies bedeutet jedoch, dass auch deine Hardware T.38 unterstützen muss.

Ich würde zum faxen derzeit noch das Festnetz vorziehen!
 
Hi
Ist die Flat für Privat oder auch Firmenkunden ?
 
Konfiguration des Routers Siemens SX 553 WLAN dsl für HE Phone

Hab heute meinen Phone-Flat Zugang von Hosteurope aktiviert. Jedoch habe ich Probleme meinen Router: Siemens Gigaset SX553 WLAN dsl zu konfigurieren.Habe bereits die neue Firmware draufgespielt. mit den SIP-Login sip.hosteurope.de sowie meinen Anmeldedaten erscheint im Status Fenster immer "Anmeldung fehlgeschlagen". Ich habe VoIP über den Router bereits mit Voipdiscount , Voipbuster u.ä. ohne Probleme nutzen können.
Bin für jede Hilfe dankbar.

ketlin
 
>Warum ist din diesem Forum nix über die Host Europe Flat zu lesen?
>Be dem Preis könnte es doch eine gute Alternative zu Sipgate sein, nochdazu sind die USA auch dabei.
>Nun halt die Frage wie ist die Sprachqualität?
>
>Gibt es dort auch ständige Störungen, oder kann man da einfach nur telefonieren ohne nachzudenken?
>
>
>Wäre toll wenn sich hier ein paar User melden könnten.
>
>Gruß,
>Domser

weil dieses Forum von den Inhabern von sipgate betrieben wird und die es nicht gerne haben wenn andere bessere Angebote haben als sipgate.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.