.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Host Europe Phone Flat mit SX553 Probleme mit Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von ketlin, 6 Feb. 2007.

  1. ketlin

    ketlin Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab heute meinen Phone-Flat Zugang von Hosteurope aktiviert. Jedoch habe ich Probleme meinen Router: Siemens Gigaset SX553 WLAN dsl zu konfigurieren.Habe bereits die neue Firmware draufgespielt. mit den SIP-Login sip.hosteurope.de sowie meinen Anmeldedaten erscheint im Status Fenster immer "Anmeldung fehlgeschlagen". Ich habe VoIP über den Router bereits mit Voipdiscount , Voipbuster u.ä. ohne Probleme nutzen können.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    ketlin
     
  2. QBJack

    QBJack Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das gleiche Problem. Hosteurope kann mir nicht helfen, da sie keinen Support für Fremdprodukte leisten können oder wollen.
    Hat denn niemand SX553 + Hosteurope VoIP erfolgreich konfigurieren können?
     
  3. Hal2000

    Hal2000 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kenne zwar die SX553 nicht, dafür aber HE ;)

    Überprüft nochmal eure Daten in der Box. Ich habe mich da auch
    um eine Null in der Telefonnummer verhauen und stundenlang
    über HE geschimpft. Sonst nochmal alles im KIS nachlesen.

    Gruß
     
  4. QBJack

    QBJack Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube ich hab's - siehe Bild.
    Das Registrieren dauert aber schon mal bis zu 5 Minuten. Auf dem SX553 ist die Firmware 1.30N aufgespielt.
     

    Anhänge: